Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Für Chanel-Lippenstifte? Da ist meine Frau nicht zu alt dafür. :D
newharry

newharry

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
120
Ort
Berlin
Für Chanel-Lippenstifte? Da ist meine Frau nicht zu alt dafür. :D
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.475
Sie zahlt das alles von ihrem eigenen Geld. Sie gibt Nachhilfe, kellnert und ist Babysitter.
Ganz fleißiges Mädchen - wie der Vati.
Die Arme...muss sich mit Minijobs über Wasser halten...

Wichtig ist doch nur, dass sie kein Kölsch trinkt...:D
 
lesnis

lesnis

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
88
Ich buche mir ein Sky-Ticket für FCB gegen BVB und nichts geht. Die Hotline meldet, derzeit keine Internet-Streams möglich, so ein Mist!
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.475
Ich wollte mal wieder basteln...habe mein Handy zur Reinigung der 60°-Wäsche beigefügt...naja...nicht das ganze Waschprogramm...aber bestimmt 1h...und dann ging das Teil nicht mehr und ich darf basteln...und es zerlegen...und trocknen...und dann vielleicht doch ein neues kaufen...:face:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.320
Ort
HRO
Zum Basteln hätte ich es lieber im trockenen Zustand gelassen. :-)
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.831
Ort
BB in BW
Ich dachte heutzutage sind Handys wasserdicht bis 3m Wassertiefe, so groß ist eine Waschtrommel nicht.
Hast du deine Waschmaschine in den See geworfen oder warum hat das Handy ein Problem?
 
Ettler

Ettler

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
3
Ort
Im Wald und auf der Heide
Ich musste heute endgültig einsehen, dass eine von 3 WLAN-Steckdosen defekt ist und sich nicht mehr im WLAN anmelden lässt.
Vermutlich ist das WLAN-Modul defekt.
Die Steckdosen sind erst seit ca. 10 Monaten bei mir im Einsatz, also eigentlich noch Garantie.
Dem chinesischen Hersteller hab ich dass jetzt mal per Email mitgeteilt. Bin gespannt, was passiert, bwohl ich nicht viel Hoffnung auf Ersatz habe...
Dass die Dinger nicht mal 2 Jahre schaffen, ist mein eigentlicher Motzer, in Verbindung mit der dabei aufgewendeten Zeit der Fehlersuche und des Probierens inklusiv dem leichten Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

  • Thread löschen - Wie geht das?

    Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread

    Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Falscher Thread

    Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

    Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Ähnliche Themen

    • Thread löschen - Wie geht das?

      Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
    • Der - Kaffee & Uhren - Thread

      Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
    • Falscher Thread

      Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
    • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

      Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
    • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

      Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
    Oben