Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Göreneddings - wieder was gelernt 👍🏻 An der Daytona kann man allerdings länger lutschen als am Edding, es gibt bestimmt auch männl. Wesen, die die...
CFG

CFG

Du weisst schon, dass eine stinknormale Stahldaytona etwa 128.500 €/kg kostet.
Da bist Du mit den Göreneddings doch noch gut bedient...

Gruss
Mathias
Göreneddings - wieder was gelernt 👍🏻
An der Daytona kann man allerdings länger lutschen als am Edding, es gibt bestimmt auch männl. Wesen, die die Daytona ausdauernder küssen würden als Lippen mit Lippenstift.

Freischwinger

Freischwinger

Ich habe Sie dann darüber aufgeklärt, dass Menschen in Entwicklungsländern am Grauen Star erblinden, weil die benötigten € 50,- für eine OP nicht aufgebracht werden können. Kam aber nicht so richtig rüber. :hmm:

SINNlich

SINNlich

Wenn sie es selbst bezahlt, ist es doch egal. Wenn Du noch für sie löhnst, scheinst Du etwas großzügig mit dem Taschengeld zu sein.

Selbst schuld. ;-) Kein Mitleid.

Axel

CFG

CFG

Lade sie doch in das Forum ein, unter der Rubrik, ich habe etwas gekauft und muss es allen zeigen, freuen wir uns vielleicht über den Lippenstift 😉.

BKKDangerous

BKKDangerous

Ich habe Sie dann darüber aufgeklärt, dass Menschen in Entwicklungsländern am Grauen Star erblinden, weil die benötigten € 50,- für eine OP nicht aufgebracht werden können. Kam aber nicht so richtig rüber. :hmm:
Sie wird angesichts deiner Argumentation auf deine Uhrensammlung gezeigt, gelacht und sich gedacht haben: ja, ja, alter Mann...;)

elekticker

elekticker

Ich erinnere mich gut an das Gefühl, als das in Berlin studierende Stieftöchterchen begann, über die Vorzüge des Lieferservice ihres Supermarktes zu referieren.

BKKDangerous

BKKDangerous

Meine Kleine ist da mit 26 wohl schon zu alt für...;)

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Thread löschen - Wie geht das?

Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Falscher Thread

Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...