Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Besser als bei der wüsten Gabi. Mein Motzer: Heimfahrt vom Kundentermin, Autobahn, Baustelle, Unfall (nur Blech), 8Km Stau, Regen. Nächste...
Oelfinger

Oelfinger

in der Wüste Gobi gemacht
Besser als bei der wüsten Gabi.

Mein Motzer: Heimfahrt vom Kundentermin, Autobahn, Baustelle, Unfall (nur Blech), 8Km Stau, Regen. Nächste Autobahn, Unfall (nur Blech), Baustelle, 9Km Stau, Regen. Gasse für den Abschleppdienst? :super: Hat geklappt. Fahrstrecke 50Km, davon ca. 35Km Autobahn: 1h 50min.

SINNlich

SINNlich

Das spricht ja nun eher gegen dich, und nicht gegen die ganzen BWLer, VWLer und Soziologen.

Aber schön, dass du dich outest ;-)

BWL und VWL ist, zugegebenermaßen, eine Steigerung, zu der ich aber seelisch wie moralisch niemals bereit war.;-)

Ich glaube eher, dass Dir nicht bewusst war, was Du den Teilnehmern an diesem Faden vorgeworfen hast, als Du sie mit Sozialwissenschaften in Verbindung brachtest.:prost:

Als Historiker musste ich mich auch diesem Gebiet im Studium widmen und weiß darum von welchem Haufen ich schreibe.

Axel;-)

Oelfinger

Oelfinger

... weil ich mir eine neue, nicht gerade billige, Beschlagschürze gekauft habe und nach dem zweiten Mal tragen extrem juckende Schienbeine habe. Anscheinend Chrom VI Gerbsalze nicht korrekt neutralisiert/ausgewaschen. Da ein Schmied seine Schürze vor dem ersten Einsatz individualisiert, ist keine Rücksendung möglich. Werde sie versuchsweise ein paar Tage in Bleichsoda einlegen.

... weil mein kleiner Ed unrund läuft :-o

Aeternitas

Aeternitas

Neuzeit, Mittelalter, Antike oder Vorgeschichte? :hmm:

SINNlich

SINNlich

Ich denke auch, ich habe Deinen Post falsch verstanden. Du hast bei mir nur einen Auslöser gedrückt.

Wenn ein Historiker keine Kritik an Sowi üben kann, wer dann? Allein die Sowi-Fakultät an der ich gearbeitet habe, war vom puren Handwerk her ein Witz.

Ja, es war extrem lustig - aus einem Abstand von fast 40 Jahren betrachtet. :D

Axel

P

PaleRider

@Oelfinger
Die nächste Schürze beim Sattler des Vertrauens anfertigen lassen kostet meist nicht mehr und das Leder ist von besserer Qualität.
Wenn Ed ein Pferd hat wenigstens der Schmied nix falsch gemacht :D .

Funbiker

Funbiker

Alle die sich über Laubbläser mockieren dürfen mal zu mir kommen. Im Herbst gibt's bei mir soviel Laub das ich täglich ca. 1-1,5 Std mit Besen und Rechen zu Gange bin - und das Ganze über einen Zeitraum von 4 - 8 Wochen. Ich hab zwar einen Stihl im Schuppen aber da selbst die Stadt bei uns auf Laubbläser verzichtet mach ich natürlich mit.
Tipp:
Mit einer Motorsäge ist die Arbeit in einer Stunde für die Zukunft erledigt.

Freischwinger

Freischwinger

Meine Tochter (18) kauft sich ihre Lippenstifte neuerdings immer von CHANEL - für € 41,- das Stück. Kann man Geld sinnloser ausgeben? Ich hatte beim Blick auf das Preisetikett fast einen Herzstillstand. € 41,- für 3,5 Gramm Lippenstift = € 11.714,29 pro kg. :motz:

CFG

CFG

Meine Tochter (18) kauft sich ihre Lippenstifte neuerdings immer von CHANEL - für € 41,- das Stück. Kann man Geld sinnloser ausgeben? Ich hatte beim Blick auf das Preisetikett fast einen Herzstillstand. € 41,- für 3,5 Gramm Lippenstift = € 11.714,29 pro kg. :motz:
Sei froh, wenn sie nicht raucht, säuft oder andere Drogen nimmt, dass Du noch so ein Verhältnis zu Ihr hast, dass sie Dir das zeigt. 💄💋

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Thread löschen - Wie geht das?

Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Falscher Thread

Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...