Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Mach dir nichts draus. Ich oute mich mal als Trittbrettfahrer, erst durch das „ganz schön viel“ wurde mir der Rest klar. :oops:
Lindi1977

Lindi1977

Nein, nein, keine Angst, ich bin ja ein ganz braver, ich hätte mich dann nur mit ihr über die bilateralen politischen Verbindungen von Burkina Faso im ausgehenden 18. Jahrhundert unterhalten wollen....;-)

Gruß, Marco

Joker

Joker

Mein Motzer: Ich komme gerade nach Hause, da ist einfach die Straße vor der Auffahrt bzw. Garage verschwunden. Stattdessen ein 50 cm tiefer Krater. Vorher einen Zettel an die Haustür zu hängen das man gedenkt den Bürgersteig zu erneuern, bzw. erstmalig zu bauen ist offensichtlich zu viel verlangt.

TakkaTukka

TakkaTukka

Nein, nein, keine Angst, ich bin ja ein ganz braver, ich hätte mich dann nur mit ihr über die bilateralen politischen Verbindungen von Burkina Faso im ausgehenden 18. Jahrhundert unterhalten wollen....;-)

Gruß, Marco
Politikverbot :-D Nicht nur hier, sondern auch da...

Motzer des Tages uninteressant !

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Und scheinbar werden die Kosten nicht auf die Anwohner abgewälzt. Sonst wüsstes ja Bescheid :-P neue Straße/neuer Bürgersteig für lau.

Joker

Joker

Leider Nein, der Bürgersteig wird an der Stelle 3,5 Meter breit. Und Colt Seavers mit dem entsprechenden Auto bin ich auch nicht. Außerdem habe ich keinen Platz für Anlauf. :face:
Der Nachbar wird sich auch freuen, sein Auto steht in der Einfahrt und er ist in Urlaub. Die Jungs dürfen dann wohl mit der großen Metallplatte anrücken.

Joker

Joker

Und scheinbar werden die Kosten nicht auf die Anwohner abgewälzt. Sonst wüsstes ja Bescheid :-P neue Straße/neuer Bürgersteig für lau.
Natürlich weiss ich grundsätzlich das es irgendwann einen Bürgersteig gibt. Aber in allen anderen Straßen haben sie vorher als Warnung Baken am Strassenrand aufgestellt, auf der Straße ist auch kein Platz zum Parken.

UFKAH

UFKAH

Motzer des Tages an die ganzen Blondinchen mvHvdH die sich unheimlich hübsch fühlen und nur faul unten liegen und bei denen Du als Mann die ganze Arbeit verrichten darfst... Da ist jede Dachlatte spannender
Wenn das den UF Regeln entspricht, weiß ich nicht, wozu die da sind.
Sexistischer ist ja kaum möglich.

gnampf

gnampf

Regeln fürs Niveau gibt es nicht (?), aber wohl einen Common Sense ...

R

Renegat

Mein Motzer: Ich komme gerade nach Hause, da ist einfach die Straße vor der Auffahrt bzw. Garage verschwunden. Stattdessen ein 50 cm tiefer Krater. ....
Diebe, wohin man auch schaut, nur Diebe!
Schon mal bei den Nachbarn zwei Kreuzungen weiter geschaut, ob die deine Straße im Garten lagern?
Oder du klaust dir gleich heute Nacht ein passendes Stück Straße zurück ....

:face:

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...