Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Motz Motz Hurra: Wenn Leute kein Google kennen ;-) LMGTFY
Aeternitas

Aeternitas

Weißt Du, das ist so eine Sache, die Orientierungsuchende für Schlecht halten, die sich "ein schreiendes Kleinkind in einem unwürdigen Tragetuch über den Bierbauchansatz binden oder mit Hipsterbärten und krankenkassenfinanzierten Tattoos bei einem Gebinde Craft Beer auf urbanen Bordsteinen sitzend, die „Street Credibility“ der volkstümlichen Gangsta-Rapper-Hitparade nachspielen".
:D
Edit: Kann Spuren von Haselnüssen oder Sägemehl enthalten.

TakkaTukka

TakkaTukka

Google ist ein zwischenmenschlicher Interaktionskiller. Wenn ich mir alles Google im Dialog, kann ich auch gleich alleine Saufen. Mein Motzer des Tages :prost:
Findest Du ? Ich finde es spart vielen Menschen viel unnötige Zeit für überflüssige Erklärungen. Zumal ich mit Google die größte Lernhilfe der Welt habe und bei Problemen, bei denen mir sonst keiner den ich kenne helfen könnte, eine Antwort / Hilfe / das richtige Forum mitsamt der richtigen Kontakte ausspuckt ;-)

Mein Motzer des Tages für Kollegen auf der Arbeit, die sinnlos Zeit mit Fragen verschwenden, die man auch Googlen kann ;-)

EDIT: Für das alleine Googlen bleibt insgesamt mehr Zeit zum abends zusammen saufen :-D

UFKAH

UFKAH

Im Takka Tukka, Land stünde niemals die Antwort des Unendlichen, allein das macht sie so wertvoll, denn auch die wertvollen Member des UF müssen sich manchmal zähmen.

Mein Motzer ist ein Raser, der einen in normaler Geschwindigkeit fahrenden Rechtsabbieger auf das übelste bedrängte, um noch über die Ampel zu kommen.
Hupen, Lichthupe, Gesten, Beschimpfungen aus dem Fenster - das volle Programm.

Zuletzt bearbeitet:
MROH

MROH

Forenleitung
@Alteisen: Meine freundliche Bitte scheint nicht zu ziehen. Oder? Nun denn....

viertelelf

viertelelf

... weil heute bei mir vor dem Haus Tempo 30 eingeführt wurde.
Das ist nicht der Grund, ich bin absoluter Freund von Tempo 30 in Wohngebieten und würde in Wohnstrassen Tempo 30 pauschal einführen. Das Problem ist Tempo 30 von 7-17 Uhr, Mo-Fr. Ich wohne jetzt also in einer geschwindigkeitsbeschränkten Zone, die nur dann beschränkt ist, wenn ich nicht zuhause bin.
Leider wird damit das eigentliche Problem auch nur zu einem Teil gelöst, die vielen Leute, die in den letzten Jahren aufs Fahrrad ungestiegen sind und die nicht mehr wagen an der Steigung, an der ich wohne, auf der Strasse zu fahren, weil Autos mit Tempo 50 zu viel Differenzgeschwindigkeit haben. Das bedeutet, dass mein Gehweg in den letzten Jahren ganz selbstverständlich zum Radweg wurde. Nachdem mich dieses Jahr ein Radfahrer von oben fast umgefahren hat, weil er mit vollstem Schwung den Gehweg abwärts unterwegs war (abwärts gibts übrigens einen Radweg) finde ich das nicht mehr besonders komisch. Ein Fahrrad, das mit Tempo 40 bei einem Fußgänger einschlägt ist mehr als ein Hoppla..

marcwo

marcwo

Mein Motzer:
Habe mir was eingefangen. Seit Freitag Niesanfälle sehr plötzlich, läßt mir kaum Zeit ein Taschentuch zu nehmen. Was wirklich scheicc. ist mit meinem defekten Genick sind ruckartige Bewegungen zu unterlassen. 2 oder 3 x Niesen kann ich einigermaßen abfangen. Leider muss ich öfters Niesen das bedeutet stundenlange Krämpfe und hämmernte Kopfschmerzen. Das ist alles sehr anstrengend und nervent.

Ein genervter Marc

TakkaTukka

TakkaTukka

Moin Marc,

helfen 800er IBUs da auch nicht ? Oder ne Tüte ? Ich drück Dir die Daumen, das alles wieder besser wird und, dass Du bald wieder gesund auf den Beinen stehst !! Gute Besserung!

Mein Motzer: Heute morgen das erste Mal die Heizung angemacht und die Nebenkosten steigen gerade ganz sanft :-D

Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Mein "Hals" heute:
Endlich die (vermeintliche... ;-)) Exit-Uhr (Rolex Explorer 16570 WD) in tollem Zustand zu gutem Preis bei einem Händler gefunden. 1 Woche überlegt und mit dem "Finanzminister" daheim verhandelt. Kaufentscheidung getroffen. Und jetzt war jemand schneller!!!! :wand::angry;:motz:

TakkaTukka

TakkaTukka

Dann bin ich vor vier Jahren mal auf CHECK24 gegangen und habe mir einen anderen Versorger rausgesucht und die Situation hat sich gewaltig geändert.
Hab ich ;-). Aktuell bei Yello Strom und ganz gute Preise :-. Aber danke für den Hinweis - das kann das Leben wirklich leichter machen.

Über IBU bin ich lange darüber hinaus. Bin seit 7 Jahren bei Opoiden, die Wirkung läßt immer schneller nach wegen der Gewöhnung. Ich will aber auch nichts nehmen was stärker in der Wirkung ist. Bei den jetzigen Mitteln weiß ich wieviel ich nehmen darf/muss um nicht als Zombie zu leben. Ne Tüte. Ich würde es auch verschrieben bekommen. Das heißt aber nach Benutzung eine Woche kein Autofahren, das geht nicht da bin ich aufgeschmissen.

Gruß Marc
Schyce. Dann drück ich Dir die Daumen auf gute Besserung

Motzer des Tages: Warum können die Stadtwerke sich nicht um günstigen Strom bemühen...

Lindi1977

Lindi1977

Junior schwächelt z.Zt etwas in Englisch (6. Kl. Gym., neue Lehrerin, Typ schottischer Hausdrache), mein Realschulenglisch ist nach ~25 Jahren auch nicht mehr so frisch, also hat meine liebste Ehefrau Nachhilfe organisiert, und anstatt der mir erträumten,
18 jährigen Blondine mit gsvHvdH von der Oberstufe, kommt so ein Aalglatter Streber mit Hobby Fremdsprachen...:roll:

Aber o.K., die Nachhilfe hat er sehr gut gemacht.

Gruß, Marco

UFKAH

UFKAH

also hat meine liebste Ehefrau Nachhilfe organisiert
Ja
und anstatt der mir erträumten,
18 jährigen Blondine mit gsvHvdH von der Oberstufe, kommt so ein Aalglatter Streber mit Hobby Fremdsprachen
Ja

Passt doch alles - aus Sicht deiner Frau

Die 18jährige Blondine kann auch maximal nerven.
Hier springen oft 17jährige Blondinen rum, meine Tochter ist eine davon.
Sie hat sich auch überlegt Nachhilfe anzubieten, aber nachdem ich deinen Post las, werde ich ihr wohl davon abraten müssen. :ok::prost:
Eigentlich ein Motzer - aber weil du es bist Marco :prost:

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...