Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Wir sind Online bereits weiter. Nur zu fragen "Fliegen sie bald zum Aldebaran?" zieht nicht mehr ausreichend. Es wird in der Überschrift noch...
elekticker

elekticker

Wir sind Online bereits weiter. Nur zu fragen "Fliegen sie bald zum Aldebaran?" zieht nicht mehr ausreichend. Es wird in der Überschrift noch angefügt: "Die Antwort ist erstaunlich/überraschend/ entsetzlich/ekelhaft/süss/grauenhaft". Bitte beliebiges Adjektiv auswählen. Zusammenhang mit der Meldung ist nicht nötig. Sie ist grundsätzlich banal oder spekulativ erfunden.

Übrigens sind die Zeitungen hier alle weitgehend identisch. Bis auf einen Lokalteil (wegen dem ich die Zeitung überhaupt noch ansehe) ist Bayern mit Ausnahme der Süddeutschen journalistisch auf niedrigem Niveau vereinheitlicht. Egal ob Augsburger Allgemeine, Münchner Merkur oder OVB....

marcwo

marcwo

Und das dann für "den" Journalismus halten....:prost:

Das zieht sich quer durch alle Medien, recherchieren überprüfen usw. wäre ja Arbeit. Über Schreibfehler und/oder Grammatik Fehler ärgere ich mich (wobei oft genug diese passieren, aber ich habe eine Entschuldigung, Schmerzmittel und ich verdiene mein Geld nicht mit schreiben). Ganz abgesehen von Fakten die auch immer weniger wichtig werden.

Gruß Marc

Corbit

Corbit

...Bis auf einen Lokalteil (wegen dem ich die Zeitung überhaupt noch ansehe) ist Bayern mit Ausnahme der Süddeutschen journalistisch auf niedrigem Niveau vereinheitlicht. ...
Tröste dich. Das ist hier im Norden nicht anders. Ich habe unsere lokale Tageszeitung viele Jahre zumindest am Sonntag gelesen. Und jetzt oute ich mich: Mittlerweile hole ich mir Sonntags oft die Bild. Lieber das Original als eine schlechte Kopie. Zumindest das große Interview und der Sportteil sind lesenswert, und das ist leider mehr als bei unserer lokalen Zeitung.

kater7

kater7

Sorry @Mapkyc ich gucke in diesen Amazon irgendwas Thread sonst nicht rein, hab Dir aber zum Trost einen :super: da gelassen. Pumuckl ist nicht jedermanns Sache, das verstehe ich.

grobian.gans

grobian.gans

Manchmal muss man eben mit dem Kopf auf gute Filmkritik gestossen werden :-) Ohne Deinen Motzer wäre mir da glatt was entgangen

Grüße

M

Mapkyc

Das neue Massaker von Kwentin Tarantel wird in der Fach-Presse bereits gefeiert, obwohl es noch gar nicht erschienen. Der Film wird wohl die Goldene Palme von Kann bekommen. :wand:

So, jetzt habe ich gemotzt. Weiter gehts mit Pumuckl. Ich wollte euch nicht unterbrechen.

Teilt Jemand hier eigentlich meine Meinung, wonach Meister Eder ein Alkoholproblem hat?

Oelfinger

Oelfinger

Ach daher: ein gepflegtes Bier(chen) trinken!

PAM127

PAM127

Och....das Weißbier mit Weißwurscht und süßem Senf hatte ich Morgens um 09:30 Uhr immer genossen:ok:
Wahlweise auch Weißbier und a Butterbrez´n.....

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...