Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Als Senseo Besitzer darf ich das fragen :lol:
PAM127

PAM127

...die gibt es immer noch? Das wäre dann mein erster Motzer des Tages:klatsch:

M

Mapkyc

Der Norddeutsche Rundfunk vermeldete gerade eben, daß in Nordrhein-Westfalen mindestens 8 Personen Steuern hinterzogen hätten.

Ich finde das nicht gut und frage mich jetzt, wie es nun weitergehen soll.

andi2

andi2

Mein Gott, das ist ja schrecklich, wenn man das auf die ganze Bundesrepublik hochrechnet, dann haben ja mindestens 20 Personen Steuern hinterzogen!
Dass es so aus dem Ruder läuft, hätte ich nicht gedacht. Das Ende ist nah!

andi2

andi2

Und als zweites denke ich bei solchen Meldungen immer "ich hätte Journalist werden sollen, da hätte ich immer eine ruhige Kugel schieben können".

M

Mapkyc

@andi2 :lol: :prost:

Das hätte ich in der Tat so machen sollen. Freier Autor kann ich als ungelernte Hilfskraft ja trotzdem noch werden. Ich fürchte allerdings, der regionale Anzeiger, der den Leuten hier ungefragt in den Briefkasten geschmissen wird, wäre nicht interessiert. Und ich bin es auch nicht. Feuerwehrfeste und Neuigkeiten aus dem Möbelhaus und so sind einfach nicht so meine Welt.

andi2

andi2

@Mapkyc :
Ich hab das mal gemacht als Student, monatelang als Lohnschreiber und Bilderknipser für die Lokalpresse und danach an den Wochenenden. Das ist dann schon manchmal speziell, wenn man auf der Jahreshauptversammlung des Kleintierzüchtervereins alles mitschreiben muss, da denkt man dann schon manchmal über den Einsatz von Aufputschmitteln nach, um durchzuhalten.
So stell ich mir die Hölle vor: Eine Hauptversammlung eines deutschen Vereins oder eine Arbeitssitzung. Tagesordnungspunkt 1 dauert schon 2 Milliarden Jahre lang. Und dann, wenn nach Äonen endlich der letzte Punkt kommt und der Vorsitzende Adrian Teufel (auch diesmal wieder einstimmig gewählt) fragt: "Und hat von Ihnen noch jemand etwas vorzubringen? Wenn nicht, schliesse ich die Sitzung und es gibt ein kaltes Bier", dann meldet sich der Speichellecker mit ADHS aus der ersten Reihe und ruft "Ja ich! Ich hab eine ganze Liste von Punkten erstellt!"

nephilim

nephilim

Meinereiner hat einen immer dicker werdenden Hals, da ein bekannter Juwelier, der auch Forensponsor ist, trotz mehrfacher Telefonate und Mails es nicht hinbekommt, zwei Bestellungen zu stornieren und die bereits geleisteten Zahlungen zurück zu zahlen. Morgen geht es in eine neue Runde. Kunde werde ich da nie wieder.

elekticker

elekticker

Wenn ich den erwische, der Sommereifen auf 17 Zoll Stahlfelgen für den VW Bus gemacht hat....:motz:

MROH

MROH

Forenleitung
Mein Motzer gilt dem fiesen Husten und dem hohen Fieber, welches meine jüngste Tochter, meine Zwillinge, meine Frau und mich seit gestern im Griff hat.

Corbit

Corbit

...wir vor ein paar Wochen beim Italiener essen waren und ich statt einer Pizza Quattro Formaggi eine Quattro Stagioni bestellt habe (ich mag keine Artischocken). Habe sie dann natürlich trotzdem gegessen, weil ich sie ja auch bestellt hatte. Meine Frau hatte meinen Fauxpas natürlich mitbekommen, aber nichts gesagt (dieses Biest). Warum ich das jetzt nach 4-5 Wochen hier erst schreibe? Weil wir gestern wieder beim Italiener essen waren und ich mir statt einer Pizza Quattro Formaggi eine..... Ach egal, ihr ahnt es schon. Wie blöd kann man eigentlich sein, dass einem das zweimal passiert?

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...