Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Es gibt manchmal nichts ärgerlicheres als Etiketten, die sich von neuen Sachen kaum ablösen lassen.
E

Eberhard

Gast
Es gibt manchmal nichts ärgerlicheres als Etiketten, die sich von neuen Sachen kaum ablösen lassen.

schnetsrot

schnetsrot

.......weil ich Weihnachten eine Uhr zur Revision und Reparatur zum Uhrmacher gebracht habe, erst am Dienstag wieder bekam und sie heute wieder nicht mehr läuft. Und, ja, sie ist aufgezogen:motz:
Unknown-1.jpeg

E

Eberhard

Gast
Wir leben anscheinend auf unterschiedlichen Kommunikations-Planeten.
Ich verstehe weder dies
Wenn ich es weiter erklären muss, scheint es für Dich nicht von Relevanz zu sein.
Noch das

Ganz einfach. Weil ich dann meist auch noch mitfahren könnte und nicht mit den Schlafmützen zusammen warten müsste.
Ist aber auch nicht so wichtig. Mich interessierte eigentlich nur, wie man dazu kommt, sich über normal gehende, nicht hetzende Menschen aufzuregen.
Ich muss das aber nicht verstehen und mutmaßlich ist dieser Ärger auch sehr speziell und äußerst selten.

ddee

ddee

Motzen, weil die Abwesenheit von Fachwissen teilweise echt erschreckend ist. In den News man dauernd das Gefühl, ausschließlich auf professionelle Schraubenausrichter und Datumssetzer zu treffen.

Sectorfan

Sectorfan

......meine Stamm Tanke (für's Auto) in diesem Monat schon 2 mal überfallen wurde und es traf dieselbe Kassiererin, jetzt ist ab 20:00 Uhr dicht und es sollte möglichst mit Karte gezahlt werden.....

Gruß
Mike

Boston72

Boston72

Ich habe es mir auf der Terrasse mit ein paar Uhren, einem Buch, Radio und so weiter, gemütlich gemacht.
Zwei große Sonnenschirme schützen mich und ein laues Lüftchen kühlt etwas.
Schmetterlinge und Bienen schwirren herum. Die Vögel zwitschern, die Hunde spielen im Garten alles super entspannt.

Do plötzlich fällt ohne ersichtlichen Grund ein Sonnenschirm, mitsamt dem Ständer über die Brüstung in den Garten. Warum ist mir schleierhaft. Natürlich kommt er so auf das er irreparabel beschädigt ist.
Vorbei die entspannte Stimmung, ich bin sauer.:motz:

Boston72

Boston72

Der Schirm sah Deine Uhren und ist vor Staunen in Ohnmacht gefallen. Welche Exemplare waren das?
Ich sitze hier mit ein paar 70er Vintages herum.

Anker Diver
Orient King Diver
Neri Chrono
Athos Racing Chrono
Kienzle Cosmopolitan

Also ob das der Grund war :hmm:
Aber deine Theorie muntert mich etwas auf, danke. :prost:

Laute

Laute

Da haben wir es. Der ist vor Angst umgekippt. Sehe es ihm nach. Und Dir einen geruhsamen Sonntag.

Prospero

Prospero

Bestes Wetter, schöne Ausfahrt, nichts los, dann ein platter Reifen vorne und die falschen Schläuche dabei.

Anhänge

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Launch Thread: Akura Wayfarer

Launch Thread: Akura Wayfarer: Hallo zusammen! Hier der ‘offizielle’ Launch Thread: Die Wayfarer ging aus einer Designresidenz am DJCAD in Dundee, Schottland hervor. Hier im...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?

der "ich baue eine Rolex in einen Ferrari" Thread wurde gelöscht?: darf ich fragen warum?
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...