Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ganz ersthaft, ich habe überlegt, ob ich mir nicht ein oder zwei Kängurus hole. Irgendwo in Deutschland gibts ja so Zuchtfarmen. Helfen Kängurus...
Mapkyc

Mapkyc

Ganz ersthaft, ich habe überlegt, ob ich mir nicht ein oder zwei Kängurus hole. Irgendwo in Deutschland gibts ja so Zuchtfarmen. Helfen Kängurus auch gegen Katzen, weißt du das? Im Grunde habe ich ja gar nichts gegen Katzen, aber besitzen möchte ich keine. Wozu auch, hier rennen so viele rum. Eine Ratte habe ich hier noch nie gesehen.

Martin.S

Martin.S

Ach geh, grad der Marcus.
Mal ehrlich, so human wie ich dich einschätze lässt du den Hund nicht raus wenn die Katze im Garten ist.
Entweder aus Sorge das die Katze den Hund verletzt oder umgekehrt;-)

R

ronja4711

Gesperrt
@Joker: immerhin hatte sie wohl einen Drücker.
Unser ehemaliger Nachbar, damals Mitte 80 hatte sich durch einen Sturz in der Wohnung eine Kopfplatzwunde zugezogen. Er hatte "Glück" und konnte mit seinem gehstock die Wohnungstür öffnen und Hilfe rufen. Er hatte nochmals Glück, dass ich unsere Wohnungstür geöffnet habe weil ich noch etwas aus dem Auto holen wollte - nachts um 11.
Und nur ganz leise habe ich es gehört.
Dass er eine Kopfplatzwunde hat, haben wir zu diesem Zeitpunkt gar nicht gesehen, weil alles vollgeblutet war. Er, die Wohnung in dem Bereich... Notdienst war innerhalb von 5 Minuten da!

haumti

haumti

Das trifft es recht genau. Leider haben wir uns viel zu lange mit dem Thread beschäftigt. Wir hätten das Ding viel früher zumachen sollen. Das hat nämlich durchaus Auswirkungen auf andere Bereiche des Forums gehabt, insbesondere im Small-Talk.
Demnach müßte es hier nachdem beide Fäden zu sind wieder besser werden im Small Talk Bereich.
Die Zukunft wird zeigen ob das auch so ist.

Gruß
Alex

Westminster

Westminster

Jaja, die Chefs.

Als mein alter Chef sich vor Jahren mal mit Worten selber beweihräucherte, schaute er mich anschließend an und sagte: "XXXX, warum sagst Du nichts?". Ich antwortete damals: "Herr XXXX, wenn ich nichts sage, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts denke." Danach hat er wortlos den Raum verlassen. Man muß sagen, er war noch ein Chef der alten Schule und nicht so ein aufgeblasener Kümmerling.

R

rvboelken

Demnach müßte es hier nachdem beide Fäden zu sind wieder besser werden im Small Talk Bereich.
Die Zukunft wird zeigen ob das auch so ist.
Wird es nicht. Mehr als zwei Hände voll Themen* habe das schon bewiesen. Das die Threads an die Wand gefahren werden liegt mE überwiegend nicht am Thema sondern an den Hardcordiskutanten, welche nicht ohne das letzte Wort gehabt zu haben, oder mindestens ihr Belehrungstöpfchen zu mindestens 85% leer geplärt zu haben, mal 12 Stunden Ruhe geben.

*wahllos gewählte Zahl....

Grüße, RvB.

Oelfinger

Oelfinger

Bei hochemotionalen Threads oder Postings, die das direkte oder nähere Lebensumfeld von ca. 98% aller Poster betreffen (z. B. Auto, Abgas, Fahrverbot, Tempolimit ja/nein, Helene Fischer) kann man das Ärmelhochkrempeln und obersten Kragenknopf öffen aber förmlich spüren. Daß dann die Emotionen leicht mal hochkochen ist, finde ich, sehr Verständlich. Nicht jeder hat ein so dickes Fell wie man von sich selber glaubt, es zu haben.

Westminster

Westminster

Mein Motzer heute: Daß auf dem frisch geteerten Rundweg, den man bei schlechtem Wetter auch sehr gut laufen kann, auf dem ältere Leute, Kinderwagen und Jogger unterwegs sind, schon wieder kiloweise Hundedreck liegt. Man sollte diese Hinterlassenschaften den verantwortlichen "Herrchen" an die Hose schmieren.

Yddeg

Yddeg

Jo, gibt übles Volk da draußen, an die Hose ist aber noch sehr zurückhaltend...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Westminster

Westminster

Ich wollte mit meiner zurückhaltenden Art nicht provozieren, nur zum Nachdenken anregen. :-D

Martin.S

Martin.S

Da traut man sich ja garnicht zu schreiben, dass man in sämtlichen Taschen Kackbeutel mit führt. Ist bei einem kleinen Hund allerdings auch ein eher kleines Problem, bei großen Hunden sind das eher blaue Säcke die man dann mitführen sollte.

Mich regen da eher die Scherben auf, diese sind hier auf allen Gehwegen und sogar außerhalb der Stadt zu finden.
Ich frag mich da schon, wie man zu blöd sein kann sich ordnungsgemäß zu besaufen ohne anderen auf den sack zu fallen.

Yddeg

Yddeg

Ich empfehle am Montag nach einem lauen Sommerwochenende einen Spaziergang durch einen beliebigen Rheinpark einer Großstadt nach Wahl.

Oelfinger

Oelfinger

Ja, stimmt. Da stolpert man beim Kackesammeln oft genug über Einweggrills, Glasscherben, Kippenschachteln (leer), Bierdose (leer), Kotelett- und Geflügelknochen (können tötlich für den Hund sein), im Gebüsch liebevoll drapierte, benutzte, Damenbinden, gebrauchte Kondome und was weiß ich noch. Das wird von fast allen Spaziergängern großzügig "übersehen". Aber wehe, Hundi macht ein Häufchen. Dann ist die Kacke sprichwörtlich am Dampfen!

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne

Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne: Hallo, ich habe gerade im Gin-Thread in der Rubrik Small Talk etwas gepostet. Eigentlich kenne ich es so, dass der Thread dann nach vorne...
  • H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD

H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD: Hallo! Willkommen im Fotothread zur H2O NAVALE UF Edition. In diesem Thread werde ich regelmäßig Fotos der H2O NAVALE Prototypen einstellen. Hier...
  • Der Uhrwechsel-thread

Der Uhrwechsel-thread: Die meisten von uns besitzen mehrere Uhren und tragen diese auch wechselweise. Ich finde es interessant von welcher - auf welche Uhr gewechselt...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...