Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ach komm… Fünf Minuten Ultraschallbad und sie ist wieder wie neu :face: Nee, schon ärgerlich sowas :angry;
elekticker

elekticker

DB Netz :angry;

Die Strecke München-Holzkirchen ist gesperrt. Es fährt weder S-Bahn noch Regionalzug (BOB, Meridian)=>Verantwortung DB Netz
Der Meridian fährt aber weiter von Holzkirchen ins Oberland über Kreuzstraße (andere S-Bahn LInie)
DB Netz schafft es aber, den ganzen Tag über nur einen Bahnsteig in Kreuzstraße vom Schnee zu räumen. Den der S-Bahn
Der Meridian muss durch den Bahnhof fahren, weil sein Bahnsteig nicht geräumt ist.

DB Netz ist es also heute nicht gelungen, die Stecke offen zu halten. Gut, wir hatten 30 cm Neuschnee.
DB Netz ist es gelungen, durch das Nichträumen eines , EINES (!) Bahnsteigs das komplette südöstliche Oberland vom Bahnverkehr nach München abzuschneiden, obwohl die Züge gefahren sind.

Wenigstens der S-Bahn-Fahrer war ein Guter. Er brachte die Fahrgäste zum einsam gelegenen Endbahnhof und hätte eigentlich als Leerfahrt zurück fahren müssen. Kurzentschlossen nahm er seine im Nirgendwo gestrandeten Fahrgäste aber wieder ein paar Stationen mit zurück bis zum nächsten Bahnhof mit Bushaltestelle.

elekticker

elekticker

Und wenn jetzt jemand sagt, mit dem Auto pendeln ist besser: Pustekuchen. Hier wurde ein LKW abgeschleppt. Nicht nur dass sich die Autofahrer dämlich anstellen und durch vorbeidrängeln die Lage verschlimmern, nein. Noch dämlicher sind die Kollegen, die das gleiche mit dem 40 Tonner versuchen. Im Sichtweite des Ziels! Und sich dann auf der Kreuzung festfahren. Und dann kommt noch ein Kollege und versucht an dem festgefahrenen LKW vorbei zu kommen. Eine Handvoll Kies drunter zu werfen, kriegen sie auch nicht hin. Einen Traktor brauchen die Herren. Bis die Feuerwehr kommt, eine Handvoll Kies drunter wirft und der LKW wieder flott kommt.

Spitfire73

Spitfire73

...weil meine Zeitgenossen nicht in der Lage sind, eine U-Bahn so zu verlassen wie es der gesunde Menschenverstand nahelegt. Der Zug stoppt, die Türen gehen auf und ein dutzend Leute will heraus. Die erste wandelnde Schrankwand tritt genau einen halben Meter hinaus und bleibt dann sofort stehen um seinen Platz im Universum und dem Bahnhof festzustellen. Ja, wo muß ich denn jetzt hin? Und während seine Gedanken über den großen Zeh, die Nasenscheidewand, einen Fingernagel und dreimal um die Milz kreisend schließlich durch den Genitalbereich nach links oben ins Hirn kriechen, prallen hinter ihm die nächsten drei, vier Leute beim Versuch den Waggon zu verlassen an seinem raumfüllenden, verschwitzten Rücken ab und zurück in den Zug. Ja, so muss das früher mal gewesen sein als riesenhafte Dinosaurier mit walnußgroßen Gehirnen langsam durch die Steppen krochen, stundenlang blöd guckten und dann doch nach links zum Wasserloch abbogen. Wo zur Hölle ist das Problem einfach auszusteigen und den Ausstiegsbereich freizumachen und sich dann erst mit Kompass und Karte im dreidimensionalen Raum zu orientieren?:motz:

Gruß
Helmut

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge

Diskussions-Thread für die Redaktionellen Beiträge: Da direkte Antworten auf die Redaktionellen Beiträge nicht möglich sind, manche Beiträge jedoch sicherlich mehr Lob, Annerkennung oder auch Kritik...
  • Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne

Thread rutsch trotz Posting nicht nach vorne: Hallo, ich habe gerade im Gin-Thread in der Rubrik Small Talk etwas gepostet. Eigentlich kenne ich es so, dass der Thread dann nach vorne...
  • H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD

H2O NAVALE - PROTOTYPE IMAGES THREAD: Hallo! Willkommen im Fotothread zur H2O NAVALE UF Edition. In diesem Thread werde ich regelmäßig Fotos der H2O NAVALE Prototypen einstellen. Hier...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...