Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...in grosskotzdeutscher Herrlichkeit vom insolventen Subventionsmoloch Berlin aus Entscheidungen getroffen werden, die in den Regionen des Landes...
striehl

striehl

Themenstarter
...in grosskotzdeutscher Herrlichkeit vom insolventen Subventionsmoloch Berlin aus Entscheidungen getroffen werden, die in den Regionen des Landes ausgebadet werden müssen, dort Strukturen, Kulturen, Wirtschaftsleben und letzten Endes die Vielfalt zerstören. Jahrhunderte alte Reetdach-Katen müssen weichen, damit andernorts die Benz rollen und Lear-Jets fliegen. Gute Nacht genüssliche regionale Vielfalt, willkommen unverdauliche(r) (Gross)Deutsche(r)Einheit(sbrei)!

Frank78

Frank78

Gesperrt
...ich wegen so nem Trottel von Kollegen heut zum zweiten Mal ne 13-Std.-Schicht kloppen kann, dann um 10 rum daheim sein werde und am nächsten Morgen dann schon wieder um 4.45 aufstehen kann, weil ich die frühschicht hab!

astoria

astoria

Ich heute, weil ich scheinbar ein Polizeifahrzeug in Zivil bedrängt habe!

Immer schön in die Kamera lächeln!

F

Foxbat

Weil ich mir heute einen kleinen Kratzer in die Pepsi-Lünette meiner Seiko gemacht habe :x

Gruß, Foxbat

eastwest

eastwest

.... 13 Grad im Juli einfach völlig daneben ist.

eastwest

Treets

Treets

...ich trotz der erfreulichen leeren Autobahnen am heutigen Morgen ständig hinter irgendwelchen Schnarchnasen herschleichen musste, die einen 80 km/h schnellen LKW mit 82 km/h überholen wollten :evil: !!!

Buteo

Buteo

Treets hat gesagt.:
...ich trotz der erfreulichen leeren Autobahnen am heutigen Morgen ständig hinter irgendwelchen Schnarchnasen herschleichen musste, die einen 80 km/h schnellen LKW mit 82 km/h überholen wollten :evil: !!!
Hupen - da hilft hupen.
Und wenn die dann blöd gucken, freundlich rüberwinken.

Treets

Treets

Oh nein, Buteo, Hupen hilft da nicht.
Auch die Lichthupe - trotz Xenon - blieb häufig unbemerkt...
Habe quasi Muskelkater in den Fingern von der Betätigung des Hebels :twisted: !

berlioz73

berlioz73

....ich keine ahnung hab wie sich das wetter über den tag entwickelt. ständiger wechsel zwischen sonne, regen und wind, mal ist es frisch 5min später heiss.....kann es nicht einen tag lang gleich bleiben???

gruß dirk

eastwest

eastwest

OlWi hat gesagt.:
...ich heut mein neues Notebook bekommen habe und mit dem verdammten Vista überhaupt net zurecht komme :!: :?: :!:
Huch??? Wenn man xp kennt, geht Vista doch von allein!?

Bei mir ist es immer noch das Wetter!

eastwest

H

HolgerS

eastwest hat gesagt.:
OlWi hat gesagt.:
...ich heut mein neues Notebook bekommen habe und mit dem verdammten Vista überhaupt net zurecht komme :!: :?: :!:
Wenn man xp kennt, geht Vista doch von allein!?
*Grins* Das könnte man jetzt auch so auffassen: Wer XP kennt, sorgt dafür, daß Vista ganz schnell von der Platte verschwinden muß... ;) ;) ;)

Und ja, das Wetter geht mir allmählich auch gewaltig auf den Zeiger...es muß ja nicht gleich 40°C im Schatten sein, aber dieses Kackwetter seit Wochen... :roll: :(

Weiterer Schlechte-Laune-Punkt: Der Sender für die Zentralverriegelung von meinem Auto funktioniert nicht...verdammter Elektronik-Mist. :(

Und zu guter Letzt: Noch fast 1 1/2 Stunden bis Feierabend. :?

O

OlWi

eastwest hat gesagt.:
OlWi hat gesagt.:
Huch??? Wenn man xp kennt, geht Vista doch von allein!?

Bei mir ist es immer noch das Wetter!

eastwest
Das dachte ich ja auch. Nur so ständige Meldungen wie:
"Sie sind nicht berechtigt!"
"Sie verfügen nicht über ausreichende Rechte um..."
gehen ganz schön auf die Nerven. Man muß sich bei manchen Ordnern erstmal selbst berechtigen, um den überhaupt öffnen zu können.
Außerdem ist es auch recht umständlich, die Kiste ins Netzwerk zu kriegen und den anderen Rechnern Zugriff zu geben.
Last but not Least ist das Ding auch noch recht langsam, trotz aufgeblasener Hardwareausstattung.

So long

Oliver

PS: Heut scheint bei uns die Sonne, es scheint Aufwärts zu gehen !

Mxxxer

Mxxxer

...weil immer noch 3 Wochen bis zu den Ferien sind, die sch*** Zeugnisse noch nicht fertig sind, mein Büro aussieht, als hätt eine Bombe eingeschlagen, ständig irgendwelche Konferenzen anstehen, usw. :evil:

So, ich hab die Schnauze voll, ab nach Rosenheim, Uhren angucken! :P

Gruß
M

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• 3D Drucker und Hightech Spielereien Thread

3D Drucker und Hightech Spielereien Thread: In einem Nachbar-Thread zeigen Mitglieder teils außergewöhnliche Kreationen aus 3D Druckern. Die können hier ebenso ihren Platz finden, wie die...
  • Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread

Ulysse Nardin (UN) Zeige-Thread: Hallo, leider ist die Marke außer bei den Uhren News nur selten zusehen. Dabei könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein. Für die einen...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...