Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Apollo 8
Obeliks

Obeliks

Zurück vom Omega-Service?! Was war das Problem? 😉
Das behält Omega für sich. Es wurden Teile bestellt und offensichtlich getauscht. Stand zumindest im Service Portal. Es wurden aber keine ausgetauschten Teile beigelegt. Der Chronograph läuft seit inzwischen 9,5 Stunden ohne Probleme. Fehler erfolgreich behoben - bin bisher sehr zufrieden 😁

ciao,
Dirk

Tob-IT

Tob-IT

Habe nun als erstes mal das graue Segeltuch Band montiert. Es ist anfangs noch wirklich sehr hart. Mal schauen, wie es sich nach ein paar Tagen anfühlt. Ich habe die Federstege genommen, die mit dem Band geliefert wurden. Diese scheinen allerdings dünner zu sein, als die originalen, weshalb das Band etwas Spiel im Anstoß hat. Ich probiere es später mal mit den Federstegen von Omega aus.

Nachtrag: Mit den Federstegen von Omega gibt's auch kein Spiel mehr. :super:
IMG-20201118-WA0003.jpegIMG-20201118-WA0005.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Yamaha-R1

Yamaha-R1

Das behält Omega für sich. Es wurden Teile bestellt und offensichtlich getauscht. Stand zumindest im Service Portal. Es wurden aber keine ausgetauschten Teile beigelegt. Der Chronograph läuft seit inzwischen 9,5 Stunden ohne Probleme. Fehler erfolgreich behoben - bin bisher sehr zufrieden 😁

ciao,
Dirk
Hauptsache sie läuft wieder rund, ist nämlich ne gei.. äh tolle Uhr ⌚ 😎👍🏻

scoutnaut

scoutnaut

Mein erster Beitrag im UF gilt meiner heißgeliebten Speedy .005, momentan am Nato statt an Stahl.

Da sie meine erste "höherpreisige" Uhr war, musste ich sie mir rechtfertigen. Ist mir aber gut gelungen denke ich:
Produziert im Geburtsjahr meines Sohnemanns, gekauft an meinem 35. Geburtstag, "Belohnung" zum Abschluss des (Fern-) Studiums.
Zudem schließt sich auch irgendwie der Kreis. Denn meine erste eigene Uhr, die ich zur Einschulung geschenkt bekam, war eine Astronauten-Uhr von Scout (die mit den Schulranzen...).
Zum Abschluss der Bildungslaufbahn musste es einfach die Erwachsenen-Version der Scout Uhr sein. Sie begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

IMG_5682.JPG

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887

[Verkauf] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband (Broad Arrow) 1620/887: Ich verkaufe hier mein neuwertiges originales Omega Speedmaster Band für alle Moonwatch Professional Speedmaster Modelle (20mm). ich hatte das...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch MOD Mitsukoshi, neu, 2020: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, hier und jetzt die Gelegenheit eine einzigartige Moonwatch in Mitsukoshi Ausführung. Was ist anders ? Für...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref.: 311.30.42.30.01.005 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Handaufzug gesucht

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Handaufzug gesucht: Hallo zusammen, ich suche diese Uhr, das Alter, der Lieferumfang und der Zustand ist eigentlich recht egal, solange Preis<> Leistung korrelieren...