Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Es war der größte Fehler meiner langen Uhrenkarriere, die Moonwatch im Sommer verkauft zu haben. Jedes Foto ein Stich ins Herz.
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Es war der größte Fehler meiner langen Uhrenkarriere, die Moonwatch im Sommer verkauft zu haben. Jedes Foto ein Stich ins Herz.

senninha

senninha

Die Politur die seiko verwendet, viele Pasten und viele winkel und viele unterschiedliche schleifmedien

menden

menden

Guten Abend zusammen, ich suche gerade ein Aftermarket Lederband für meine Moonwatch. Weiß zufällig jemand welche Stärke das Original Alligator Lederband der Moonwatch am Bandanstoß hat?

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

[Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer gepflegten Omega Speedmaster Moonwatch (31130423001005). Bitte als Full Set...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist mein erster Beitrag überhaupt. Habe lange gestöbert, ob dieses Thema schon diskutiert wurde, allerdings ohne...