Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, gefällt mir auch. Am schwarzen Rallystrap sehr stimmig. Und Du hast recht, durch die Stahllünette wirkt die Speedy etwas kleiner.
wolke

wolke

Glückwunsch. Saucooler mod. Gibt der Uhr ein "hageres" Auftreten. Sehr schlank und doch auffällig.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß Alex
Danke, gefällt mir auch. Am schwarzen Rallystrap sehr stimmig.

Und Du hast recht, durch die Stahllünette wirkt die Speedy etwas kleiner.

Trumpf

Trumpf

IMG_20190914_130413.jpg

Speedmaster am Omega Lederband. Ich würde noch gerne ein für die Omega-Faltschließe passendes braunes Lederband kaufen. Sollte jedoch möglichst unter 100€ bleiben. Hat jemand einen Tipp?

Danke

N

Nichtsnutz

Extrem leckere Uhren hier.

Gruß Alex

I.v.e

I.v.e

Ich würde aber gerne etwas weniger ausgeben.
104€ ist schon nicht übel für ein Faltschließenband. Viel günstiger wirst du es nicht bekommen. Hirsch bietet auch Faltschließenbänder an, allerdings kenne ich die Preise nicht. Die Auswahl für Dornschließenbänder ist enorm und unüberschaubar. Ich bin ein Fan von MaysBerlin, die Bänder sind aber alles andere als günstig 😉

Hier meine FOiS am Mays:
EDAE0C07-681F-4361-88D8-5FFBF5738C93.jpeg

pfotenhauer

pfotenhauer

marco75

marco75

Ich spiel hier auch bald mit Leute. Wartets nur ab!
das kann bei mir auch noch passieren , ich wollte diese Uhr nie haben, allerdings habe ich mich gestern in eine Omega Boutique verirrt und die Speedy angelegt .... nun schwirrt sie auch bei mir im Kopf rum....murks :D

Libertarian

Libertarian

Moin,

möchte keinen extra Faden aufmachen...ob der „Buzz-Aldrin-Tragestil“ mal Schule machen wird?

2726661
(gefunden auf seinem Twitter @TheRealBuzz)

Welche Uhren genau trägt er da eigentlich, weiß das jemand?

LG, L.

Lars4703

Lars4703

das kann bei mir auch noch passieren , ich wollte diese Uhr nie haben, allerdings habe ich mich gestern in eine Omega Boutique verirrt und die Speedy angelegt .... nun schwirrt sie auch bei mir im Kopf rum....murks :D

Da bist du nicht alleine, vor 2 Tagen meinen Ausbildsvertrag unterschrieben und jetzt noch maximal ein Jahr bis der Traum Realität ist. :klatsch:

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

[Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten

Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist mein erster Beitrag überhaupt. Habe lange gestöbert, ob dieses Thema schon diskutiert wurde, allerdings ohne...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. Nr. 38725001 mit Hesalithglas und Saphierglasboden aus dem Jahr...