Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Dieses Jubiläum hat mich nicht beeinflusst. Ich habe auch keinerlei Bezug zur NASA oder dem Mond. Ich bin einfach ein Fan der Optik. Der Mythos...
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Dieses Jubiläum hat mich nicht beeinflusst. Ich habe auch keinerlei Bezug zur NASA oder dem Mond. Ich bin einfach ein Fan der Optik. Der Mythos spielt eine gelassene Rolle in meiner Planung. :-P
 
ExRockstar99

ExRockstar99

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
520
Ort
Hamburg
Das kann ich mal rasch beantworten, er hat es nämlich von mir (ich bevorzuge doch Leder).
Es ist die moderne Neuauflage des Bandes mit der Referenznummer 1171/633 (Band/Endlinks).
Neupreis bei Omega sind 420 Euro.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Für die anderen Teilnehmer: ich hab die gewünschten Infos via PN geteilt. Öffentliche Preisdiskussionen sind ja nicht erwünscht. Bei Fragen zum Thema, antworte ich auch gerne euren Nachrichten.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
@ExRockstar99 scheinbare war mein Timing genau richtig. Jetzt suchen viele ein anderes Band zu ihrer Speedy :-D
 
ExRockstar99

ExRockstar99

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
520
Ort
Hamburg
Schaut so aus. Und mein Timing, es zuverkaufen. ;-) Ich denke aber, eine Preisdiskussion muss da auch nicht entstehen, oder? Eine Preisinfo sollten wir ohne Zank hinkriegen. :klatsch:
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Ja der originale Preis kann klar genannt werden. Ich wollte aber nicht öffentlich verraten von wem und für wie viel. Das gehört sich nicht. Aber Du bist da scheinbar recht offen für 😅
 
ExRockstar99

ExRockstar99

Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
520
Ort
Hamburg
Klar, individuelle Daten und Werte gehören privat. Aber dass du es von mir hast, kann man doch schreiben. Ist ja kein Geheimnis wie dass Buzz Aldrins Speedy bei mir im Safe liegt ;)
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.293
Ich hab nur Edelsalami im Safe 🤫

Gerechte Lagerung. Das gibt uns der Name ja schon vor.



Hier nochmal ein Bild.
Ich habe 17cm wrist. Das 1171/633 sorgt dafür, dass mir die Uhr besser steht. Ich denke das passt so sehr gut im Verhältnis!
2717848
 
Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung

    Kaufberatung Omega Moonwatch ich bitte um eure erfahrung: Guten morgen zusammen, ich hab bei Chrono24 eine Omega Moonwatch gefunden. Kurze eckdaten: Händler aus Holland seit 2012 Uhr stammt aus 2017 /...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

    [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005

    [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer gepflegten Omega Speedmaster Moonwatch (31130423001005). Bitte als Full Set...
  • Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten

    Omega Speedmaster Professional Moonwatch - Aufzugsverhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist mein erster Beitrag überhaupt. Habe lange gestöbert, ob dieses Thema schon diskutiert wurde, allerdings ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben