Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Libertarian : Was ist das für ein Band? Cordura? Danke für Info :super:
Libertarian

Libertarian

@Libertarian : Was ist das für ein Band? Cordura? Danke für Info :super:
@ExRockstar99

Puh, ich kann es nicht mehr genau sagen; es ist ein dunkelbraunes, wasserfestes Band, Unterseite Synthetikstoff (angenehm), Oberseite auch Synthetikgewebe, aber ziemlich gut auf Lederlook gemacht - leicht schuppig. Ich trage es jetzt die zweite Sommersaison, und es bekommt schon so einen 'used-look'. Eigentlich sehr cool. Es riecht nicht und trägt sich selbst bei 40°C recht angenehm. Es ist allerdings etwas steif, braucht lange, bis es mal eine runde Form angenommen hat. Da muss man aber durch...

Ab Herbst kommt wieder ein feines Kroko dran...

Hier nochmal Fotos, vielleicht kannst du was mit dem Logo der Schließe anfangen, ich hab vergessen, welche Marke das ist:

2606687

2606688

2606689

LG, L.

P

Pierre77

Bei meinem neuen Band, zwei Beiträge weiter oben, ist das gleiche Logo auf der Schließe. Es steht aber nix weiteres auf dem Band, außer water Resi....

Pierre

Luckyreds

Luckyreds

Das Band sollte ein Morellato sein ;).

Hatte auch mal ein Cordura für meine Steinhart und war ganz zufrieden damit - kosten auch nicht die Welt.

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Verkauf] Bulova Moonwatch neu

[Verkauf] Bulova Moonwatch neu: Hallo Leute, heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut...
  • [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr

Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr: Moin liebes Uhrforum, leider ist mir das denkbar schlimmste passiert: Meine geliebte Moonwatch hat unfreiwillig Bekanntschaft mit dem...