Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin von dem Band total geflashed :D Allerdings auch vom Preis :face:
I.v.e

I.v.e

BeitrÀge
2.821
Ich bin von dem Band total geflashed :D Allerdings auch vom Preis :face:
Danke dir 🙏
Handmade in Germany und ein spezielles Leder normalisieren den Preis etwas. 😇
Es ist aber jeden Cent wert!

Etwas gĂŒnstigere BĂ€nder und ebenfalls Handmade, allerdings in Chile, findest du hier:
Martu Straps

MartĂș kann ich sehr empfehlen, habe dort schon bestellt. Allerdings brauchst du viel Zeit, denn es dauert ewig, auch wegen dem langsamen Versand. 👍🙂

CertinaLover

CertinaLover

BeitrÀge
1.511
Bei Hodinkee hast du im Shop einen Bandkonfigurator wo Du eine Speedy dazu auswÀhlen kannst...check den mal der bringt recht interessante Ideen

Elschaffo

Elschaffo

BeitrÀge
233
Danke dir 🙏
Handmade in Germany und ein spezielles Leder normalisieren den Preis etwas. 😇
Es ist aber jeden Cent wert!

Etwas gĂŒnstigere BĂ€nder und ebenfalls Handmade, allerdings in Chile, findest du hier:
Martu Straps

MartĂș kann ich sehr empfehlen, habe dort schon bestellt. Allerdings brauchst du viel Zeit, denn es dauert ewig, auch wegen dem langsamen Versand. 👍🙂
Die BĂ€nder von Mays sind schon ne eigene Klasse fĂŒr sich. Und dass man die LĂ€nge individuell gestalten kann finde ich schon ziemlich cool.
Vorallem wenn man bedenkt dass Omega 150€ fĂŒr eine Nato möchte ist der Preis fĂŒr so ein Band dann doch wieder ganz in Ordnung :D WĂ€rst du arg sauer wenn ich dir das Band fĂŒr meine Speedy evtl. nachkaufen wĂŒrde?:face::ok:

Libertarian

Libertarian

BeitrÀge
927
Ihr mit Eurem "an Stahl". :D ... ich bevorzuge Lederlook, wasser- und schweißfest.

2601365

Warten auf Apollo 12-JubilĂ€um, jetzt klingelt's ja die nĂ€chsten drei Jahre stĂ€ndig fĂŒr die Space Geeks hier.... ;)

LG, L.

Nachtrag: MĂŒsste ich mich fĂŒr EINE Uhr entscheiden, dann die. Sorry, Rolex, sorry, Rest der Uhrenwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und AnstĂ¶ĂŸe 118STZ000015 passend fĂŒr Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und AnstĂ¶ĂŸe 118STZ000015 passend fĂŒr Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Verkauf] Bulova Moonwatch neu

[Verkauf] Bulova Moonwatch neu: Hallo Leute, heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut...
  • [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version fĂŒr Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version fĂŒr Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband fĂŒr Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband fĂŒr Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr

Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr: Moin liebes Uhrforum, leider ist mir das denkbar schlimmste passiert: Meine geliebte Moonwatch hat unfreiwillig Bekanntschaft mit dem...