Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 20 th. Anniversary
koalalump

koalalump

Habt ihr Empfehlungen für ein alternatives Band?

Ich persönlich bin der Meinung, dass es kaum ein Band gibt, an dem die Speedmaster richtig schlecht aussieht.
Im Gegenteil, mir macht es immer wieder tierisch Spass, ihr ein neues "Kleidchen" anzuziehen. (Ist die Speedmaster vielleicht eine Barbiepuppe für erwachsene Männer?)
Insofern ist meine Empfehlung "Cheapest Nato Straps" (Cheap watch straps and watch band replacement).
Zum Einen sind die beinahe lächerlich günstig und zum Anderen haben sie eine grosse Auswahl, auch an etwas ausgefalleneren Sachen. Ideal zum "Rumprobieren".
Seit neustem sogar mit Schnellwechsel-Stegen. Natürlich sind die Bänder qualitativ eher am unteren Ende und nicht vergleichbar mit einem feinen Kaufmann-Band, aber die Uhr kann das ab.

IMG_20170421_095650.jpg

P

Pierre77

Danke für die vielen Tipps.
Ich bilde mit was altes ein, dass nicht so neu ausschaut, a weng aufgeraut oder so. In einem dunklen Braun vielleicht.

Es wird sich was finden

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Verkauf] Bulova Moonwatch neu

[Verkauf] Bulova Moonwatch neu: Hallo Leute, heute mal ein etwas schnelleres Angebot meiner Seite: Eine nagelneue Bulova Moonwatch, hier aus dem Forum von mir gekauft, laut...
  • [Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Verkauf] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Original Omega 1171/633 Edelstahl Armband für Speedmaster Moonwatch: Liebe Forianer, Anbei möchte ich ein neues und unbenutztes original Omega 1171/633 zum Verkauf anbieten. Das Band gehört an die Omega Speedmaster...
  • Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr

Moonwatch - Stahlband passt nach Sturz nicht mehr: Moin liebes Uhrforum, leider ist mir das denkbar schlimmste passiert: Meine geliebte Moonwatch hat unfreiwillig Bekanntschaft mit dem...