Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Moonwatch macht auch beim Einkaufsbummel in der Stadt eine gute Figur...!
Carell Quinn

Carell Quinn

Stubatzel

Stubatzel

Sehr cool :)

Wie lang war deine Wartezeit? Ich warte noch auf meins, bin aber noch lange im vereinbartem Rahmen ;)

Zephyr

Zephyr

Sehr cool :)

Wie lang war deine Wartezeit? Ich warte noch auf meins, bin aber noch lange im vereinbartem Rahmen ;)
Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 2-3 Wochen. Kann ich nicht mehr genau sagen, weil das Band während meines Urlaubs geliefert wurde. Wie auf den Bildern zu sehen, habe ich keinerlei Sonderwünsche oder spezielle Extras für das Band gewünscht - daher war es möglicherweise schneller fertig.

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen: Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Suche eine gut erhaltene 311.30.42.30.01.005 oder 3570.50 ... oder ähnlich, auf jeden Fall Hesalith und Handaufzug! Tintin geht auch klar. :-)...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch

[Erledigt] Bulova Moonwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Moonwatch! Leider ist sie mir doch zu groß. Es ist alles dabei aber keine Rechnung und keine...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einiger Neuanschaffungen biete ich meine Speedy mit der Referenz Referenz 311.30.42.30.01.006 an. Die Uhr wurde im...
  • Wo ist die originale Moonwatch von 1969 ?

Wo ist die originale Moonwatch von 1969 ?: Weiß man eigentlich wo die originale Moonwatch von 1969 die Buzz Aldrin trug ist ?