Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich denke jemand, der eine Taucheruhr bzw. bestimmte Taucheruhren als anzugtauglich ansieht (wozu ich auch gehöre), kann und wird diese...
S

Schwanni

Ich denke jemand, der eine Taucheruhr bzw. bestimmte Taucheruhren als anzugtauglich ansieht (wozu ich auch gehöre), kann und wird diese Eigenschaft einer Speedy wohl kaum absprechen ;-)

Arnold1960

Arnold1960

...sorry, wahrscheinlich suche ich nur eine Ausrede, um nicht heute 2,9/m für ein 2007 er (?) Modell ohne Box/Papiere in innerer TopKondition (Aussage Grauhändler = Uhrmacher mit Fachgeschäft, der mir zwar keine Infos zu den Gangwerten, aber 1 Jahr Garantie geben wollte) ausgeben zu müssen. (müssen: derzeit keine Ausgabe geplant) :-(
Hatte sie aber schon in der Hand....
-ich weiß, der "rate-mir-davon-ab" Thread ist woanders.

mini
Dachte ich mir auch direkt und hab gegoogelt: 12.000.000 $ kostet so ein Kleidungsstück...:shock:

Gruss
Mathias

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch CK2998 Limited Edition **NEU & Verklebt**

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch CK2998 Limited Edition **NEU & Verklebt**: Ich Verkaufe: Omega Speedmaster Moonwatch CK2998 Limited Edition Ref.: 311.33.40.30.02.001 Referenz der Uhr: - Verkauf von privat NICHT...
  • Kaufberatung Buch über die Moonwatch

Kaufberatung Buch über die Moonwatch: Hallo Uhrengemeinde, ich brauche mal euren Rat, weil ich ein wenig mehr über meine Lieblingsuhr wissen will: Gibt es neben dem Riesenmegaschmöker...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 35705000

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 35705000: Bei der Uhr handelt es sich um eine Monnwatch (Ref. 35705000) in sehr gutem Zustand mit originalem Hesalitglas OHNE Kratzer. Die Uhr ist am...
  • [Suche] NASA Velcro Band für Moonwatch

[Suche] NASA Velcro Band für Moonwatch: Hallo. Ich suche für meine Moonwatch ein schönes NASA Velcro Band. Würde mich freuen, wenn jemand eines abzugeben hätte. Beste Grüße Elmar
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch "First Omega in Space"

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch "First Omega in Space": Ich verkaufe die OMEGA FOIS Ref. 311.32.40.30.01.001aus Dezember 2017. Die Uhr wurde bei einem deutschen Konzi gekauft. Die Uhr wurde wenig, im...