Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Schön, wirklich schön. Ich habe gelitten, als meine zur Revision war. Erst dann merkt man, wie sehr man dieses unauffällige Stück Geschichte vermisst.
sine88

sine88

Schön, wirklich schön. Ich habe gelitten, als meine zur Revision war. Erst dann merkt man, wie sehr man dieses unauffällige Stück Geschichte vermisst.

woldi

woldi

jetzt darf ich auch endlich hier mitmischen....
Gestern beim netten Forumskollegen abgeholt.

Team-0

Team-0

Ah danke für die Info. Und wer ist der Hersteller des Bandes?Was namhaftes oder eher Low budget?
Das ist ein günstiges Band von Aliexpress
CARLYWET 20mm 316L Stainless Steel Jubilee Silver Two Tone Rose Gold Wrist Watch Strap Bracelet Solid Screw Links Curved End -in Watchbands from Watches on Aliexpress.com | Alibaba Group
Die Verarbeitung ist gut, die Schrauben sollten allerdings nachgezogen werden. Die Schließe ist ok. Der Tragekomfort ist wirklich gut:)

Natürlich kein Vergleich zu einem Premium Band, aber für den Preis und mal zwischdurch tragen, ist das Band wirklich gut geeignet.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Das ist ein günstiges Band von Aliexpress
CARLYWET 20mm 316L Stainless Steel Jubilee Silver Two Tone Rose Gold Wrist Watch Strap Bracelet Solid Screw Links Curved End -in Watchbands from Watches on Aliexpress.com | Alibaba Group
Die Verarbeitung ist gut, die Schrauben sollten allerdings nachgezogen werden. Die Schließe ist ok. Der Tragekomfort ist wirklich gut:)

Natürlich kein Vergleich zu einem Premium Band, aber für den Preis und mal zwischdurch tragen, ist das Band wirklich gut geeignet.
Danke für die Info,behalte ich mal für später im Kopf. Meine Speedy ist zu neu (gerade seit Freitag neu) als das ich jetzt schon das Band abrupfe, meine Frau würde mich für verrückt erklären :-) Das tut sie eh schon... ;-)

I.v.e

I.v.e

Hallo Tobias. @Speedmaster Tobias Meine Speedmaster ist eine nummerierte Edition namens FOiS (First Omega in Space) und ist an der Urspeedmaster der 60ziger Jahre angelehnt. Deshalb hat sie auch andere Zeiger. Hier noch ein besseres Bild:

4DD942DF-3EA4-4B2D-9419-5EA99166BBB2.jpeg
8-)

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Hallo Tobias. @Speedmaster Tobias Meine Speedmaster ist eine nummerierte Edition namens FOiS (First Omega in Space) und ist an der Urspeedmaster der 60ziger Jahre angelehnt. Deshalb hat sie auch andere Zeiger. Hier noch ein besseres Bild:

Anhang anzeigen 2200506
8-)
Hallo und vielen Dank für die Info. Auf dem Bild kann man auch gut erkennen,dass die Hörner auch ein wenig anders sind. Mir war aber nicht bewusst, dass die FOiS eine andere Uhr ist,als die die ich mir am Freitag neu gekauft habe,ich habe geglaubt FOiS und Moonwatch wäre das selbe.
Ich weiss,dass das Thema Speedmaster ein weitgestecktes Feld ist und ich noch viel lernen muss dazu. :-) Ich hoffe ,ihr könnt mir meine absolute Unwissenheit zu dem Thema verzeihen,aber ich arbeite mich gerade erst ein :-)

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm: Hi, für einen Bekannten in Berlin bin ich auf der Suche nach einer "normalen" gebrauchten Moonwatch Professional. Die Uhr sollte in einem sehr...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 Full-Set

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 Full-Set: Ich habe lange mit mir gerungen, aber nun stelle ich sie doch ein... Zum Verkauf steht meine Moonwatch aus 2011, bei einem deutschen Händler...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 Full-Set aus 2014

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 3570.50.00 Full-Set aus 2014: Zum Verrkauf steht meine Omega Speedmaster Professional ("die Klassische") aus 2014, vom dt. Juwelier. Eine der letzten mit der roten Box. -...
  • [Erledigt] Omega Moonwatch Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph 304.33.44.52.03.001

[Erledigt] Omega Moonwatch Co-Axial Master Chronometer Moonphase Chronograph 304.33.44.52.03.001: Guten Tag, ich verkaufe eine neuwertige MOONWATCH OMEGA CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER MOONPHASE CHRONOGRAPH 44,25 MM, Referenz 304.33.44.52.03.001...