Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Uhrenfans, die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D Viele schöne Modelle wurden hier schon...
B

Bavarian

Gast
Servus Uhrenfans,
die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D

Viele schöne Modelle wurden hier schon vorgestellt allerdings, hätte ich sie hier gern in einem eigenen Omega- Thread versammelt.

Also, hier sind alle Bilder was die "Moonwatch" und andere Omega´s betrifft erwünscht! Ob alt, neu, von innen, von außen, alles ist willkommen ;-)


Danke schonmal für Eure Teilnahme!


Dann fang ich jetzt mal an: Moonwatch von 1984 - Kaliber 861

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nr 1234

Gast
Gute Idee :super:

Da bin ich gern dabei - Referenz 3570.50.00 aus 2011 - Lieblingsbild meiner derzeitgen Lieblingsuhr:
Speedy am Gurt.jpg
 
P

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.955
Klasse Uhren und schön in Scene gesetzt ihr beiden!:super:

Leider hab ich kein:-(
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
17.067
Ort
261..
Witzigerweise habe ich gestern schon über einen separaten Fotothread nachgedacht!:hmm: :-D

...die ist aber auch fotogen!:klatsch:
 
B

Bavarian

Gast
@ickemann: hab mir den anderen Thread jetzt mal angeschaut, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch!
Also könnte man hier ruhig weitermachen, da es sich um einen Sammel-Fotothread handelt.
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
17.067
Ort
261..
Dafür hat Deine den eingebauten Vintage-Charme!:super:

Vorschlag:
Vielleicht benennen wir den Faden in "Moonwatch und andere Omegas- Fotothread" um?
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.932
Ort
BW
Hallo B.,ich hätte ,nur halt mit Einem differierenden ZB & Hinterteil!;-)

Gruß,
Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

Unvergleichlich: Rolex Daytona und die Omega Speedmaster (Ref. 116503 und 321.90.42.50.13.001): „Speedmaster vs. Daytona“ – gibt man diesen Suchbegriff in Google ein, werden Dutzende Vergleiche gefunden. Sogar Fratello beschäftigt sich mit...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Omega Railmaster 60th Anniversary aus der 1957er Trilogy: Hallo Uhrenfreunde Meine Vorstellung betrifft die Ref. Nr. 220.10.38.20.01.002, das ist die Re- Edition der ursprünglichen Referenz CK2914. Und...
Neuer Bandsalat aus Forstners Küche: das „Contemporary Flat Link Bracelet“: Metallbänder von Forstner oder Uncle Seiko sind eine beliebte Alternative zu Originalbändern oder ein passender Ersatz, wenn das Original in die...
Oben