Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Uhrenfans, die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D Viele schöne Modelle wurden hier schon...
B

Bavarian

Guest
Servus Uhrenfans,
die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D

Viele schöne Modelle wurden hier schon vorgestellt allerdings, hätte ich sie hier gern in einem eigenen Omega- Thread versammelt.

Also, hier sind alle Bilder was die "Moonwatch" und andere Omega´s betrifft erwünscht! Ob alt, neu, von innen, von außen, alles ist willkommen ;-)


Danke schonmal für Eure Teilnahme!


Dann fang ich jetzt mal an: Moonwatch von 1984 - Kaliber 861

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nr 1234

Guest
Gute Idee :super:

Da bin ich gern dabei - Referenz 3570.50.00 aus 2011 - Lieblingsbild meiner derzeitgen Lieblingsuhr:
Speedy am Gurt.jpg
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Klasse Uhren und schön in Scene gesetzt ihr beiden!:super:

Leider hab ich kein:-(
 
B

Bavarian

Guest
Den Thread hab ich übersehen, Danke!

@Oli: Dafür hast Du andere Schätzchen ;-)
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.262
Ort
49...
Witzigerweise habe ich gestern schon über einen separaten Fotothread nachgedacht!:hmm: :-D

...die ist aber auch fotogen!:klatsch:
 
B

Bavarian

Guest
@ickemann: hab mir den anderen Thread jetzt mal angeschaut, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch!
Also könnte man hier ruhig weitermachen, da es sich um einen Sammel-Fotothread handelt.
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.262
Ort
49...
Find ich auch, der andere Faden scheint nach allerlei Diskussionen eingeschlafen zu sein!:hmm:

:super:

iPhone Baba 087.jpg
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.262
Ort
49...
Dafür hat Deine den eingebauten Vintage-Charme!:super:

Vorschlag:
Vielleicht benennen wir den Faden in "Moonwatch und andere Omegas- Fotothread" um?
 
HoHo

HoHo

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
670
Bilder entfernt.


:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.821
Ort
BW
Hallo B.,ich hätte ,nur halt mit Einem differierenden ZB & Hinterteil!;-)

Gruß,
Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckn

Schneckn

Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
172
Ort
Bavaria
Hallo, hier meine Speedy Pro 3872.50.31 mit Plexiglas und Saphirglasboden und Cal. 1863
Gruß
Rene
38725031_front.jpg
38725031_back.jpg
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.222
Ort
HH

Die Uhr mit der perfekten Zeigerlänge und Ablesbarkeit.:super:
Rainer
 
Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen

    [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch - auch mit Blatt oder Zeigerproblemen: Ich suche noch eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 861/863/1861/1863. Bevorzugt aber eine Uhr mit Hesalit. Bei der Uhr kann auch ein Wechsel des...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Suche eine gut erhaltene 311.30.42.30.01.005 oder 3570.50 ... oder ähnlich, auf jeden Fall Hesalith und Handaufzug! Tintin geht auch klar. :-)...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch

    [Erledigt] Bulova Moonwatch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Moonwatch! Leider ist sie mir doch zu groß. Es ist alles dabei aber keine Rechnung und keine...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich

    [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.006 aus 02/17 Saphir Sandwich: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einiger Neuanschaffungen biete ich meine Speedy mit der Referenz Referenz 311.30.42.30.01.006 an. Die Uhr wurde im...
  • Wo ist die originale Moonwatch von 1969 ?

    Wo ist die originale Moonwatch von 1969 ?: Weiß man eigentlich wo die originale Moonwatch von 1969 die Buzz Aldrin trug ist ?
  • Ähnliche Themen

    Oben