Der "Moonwatch" Fotothread

Diskutiere Der "Moonwatch" Fotothread im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Servus Uhrenfans, die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D Viele schöne Modelle wurden hier schon...
B

Bavarian

Guest
Servus Uhrenfans,
die Moonwatch mausert sich schön langsam zur Forumsuhr, was mich nicht überrascht! :D

Viele schöne Modelle wurden hier schon vorgestellt allerdings, hätte ich sie hier gern in einem eigenen Omega- Thread versammelt.

Also, hier sind alle Bilder was die "Moonwatch" und andere Omega´s betrifft erwünscht! Ob alt, neu, von innen, von außen, alles ist willkommen ;-)

Danke schonmal für Eure Teilnahme!

Dann fang ich jetzt mal an: Moonwatch von 1984 - Kaliber 861

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nr 1234

Guest
Gute Idee :super:

Da bin ich gern dabei - Referenz 3570.50.00 aus 2011 - Lieblingsbild meiner derzeitgen Lieblingsuhr:
Speedy am Gurt.jpg

plein

plein

Gesperrt
Klasse Uhren und schön in Scene gesetzt ihr beiden!:super:

Leider hab ich kein:-(

B

Bavarian

Guest
Den Thread hab ich übersehen, Danke!

@Oli: Dafür hast Du andere Schätzchen ;-)

C

chris2611

Witzigerweise habe ich gestern schon über einen separaten Fotothread nachgedacht!:hmm: :-D

...die ist aber auch fotogen!:klatsch:

B

Bavarian

Guest
@ickemann: hab mir den anderen Thread jetzt mal angeschaut, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch!
Also könnte man hier ruhig weitermachen, da es sich um einen Sammel-Fotothread handelt.

C

chris2611

Find ich auch, der andere Faden scheint nach allerlei Diskussionen eingeschlafen zu sein!:hmm:

:super:

iPhone Baba 087.jpg

C

chris2611

Dafür hat Deine den eingebauten Vintage-Charme!:super:

Vorschlag:
Vielleicht benennen wir den Faden in "Moonwatch und andere Omegas- Fotothread" um?

finch

finch

Hallo B.,ich hätte ,nur halt mit Einem differierenden ZB & Hinterteil!;-)

Gruß,
Miro

Zuletzt bearbeitet:
Schneckn

Schneckn

Hallo, hier meine Speedy Pro 3872.50.31 mit Plexiglas und Saphirglasboden und Cal. 1863
Gruß
Rene
38725031_front.jpg
38725031_back.jpg

rainers

rainers

Die Uhr mit der perfekten Zeigerlänge und Ablesbarkeit.:super:
Rainer

Thema:

Der "Moonwatch" Fotothread

Der "Moonwatch" Fotothread - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - 311.30.42.30.01.006

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch - 311.30.42.30.01.006: Hallo Community, suche die o.g. Moonwatch mit Saphirglas und offenem Boden, am liebsten Full-set, bin aber auch offen für andere Angebote. Freu...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch Stahlband

[Erledigt] Bulova Moonwatch Stahlband: Hallo zusammen, verkaufe o.g. Uhr im Top Zustand. Persönliche Abholung in Moers, oder Versand via DHL. Privatverkauf Preis: 330.- FP Danke für...
  • [Erledigt] Bulova Moonwatch

[Erledigt] Bulova Moonwatch: Biete euch heute hier meine Bulova Moonwatch an. Sie kommt einfach zu selten an den Arm und zum liegen in der Kiste ist sie zu schade. Die Uhr...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 35735000

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch 35735000: Servus. Ich suche die Omega Speedmaster Moonwatch 35735000, also die mit dem Saphirglas. Nur im Fullset, mit Stahlband, Boxen und allen Papieren...
  • [Suche] Bulova Moonwatch mit Stahlband

[Suche] Bulova Moonwatch mit Stahlband: Suche eine Bulova Moonwatch mit Stahlband (ausschließlich!) Wie die hier im u.g. Link [Erledigt] - Bulova Moonwatch mit Stahlarmband und Original...