Der Männchen-Thread

Diskutiere Der Männchen-Thread im Fotografie Forum im Bereich Small Talk; Ich habe im Atelier ein Männchen herumlaufen. Das arbeitet fleißig, treibt hin und wieder Sport und ist ein geselliger kleiner Kerl. Hin und...
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Ich habe im Atelier ein Männchen herumlaufen. Das arbeitet fleißig, treibt hin und wieder Sport und ist ein geselliger kleiner Kerl. Hin und wieder fotografiert es sogar.
Wenn das Wetter trübe ist und mir partout nichts anderes einfällt, dann geh ich zu meinem Männchen und schaue seinem Treiben zu.

Falls jemand von Euch ebenfalls ein Männchen zu Hause hat, darf er/sie gerne hier zeigen, was es den ganzen Tag so treibt. ;-)

MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Mein Männchen arbeitet hin und wieder recht fleißig:
D80_8415.jpg
D80_8416.jpg
DF0_3703.jpg

Zuletzt bearbeitet:
raco65

raco65

Ich habe im Atelier ein Männchen herumlaufen. Das arbeitet fleißig, treibt hin und wieder Sport und ist ein geselliger kleiner Kerl. Hin und wieder fotografiert es sogar.
Wenn das Wetter trübe ist und mir partout nichts anderes einfällt, dann geh ich zu meinem Männchen und schaue seinem Treiben zu.

Falls jemand von Euch ebenfalls ein Männchen zu Hause hat, darf er/sie gerne hier zeigen, was es den ganzen Tag so treibt. ;-)
Klasse Idee ....bin mal gespannt 😂meines is momentan in Urlaub 🙋‍♂️

N

NonStopGuru

Das Männchen kann offenbar zaubern und Brillen verschwinden lassen!

Golden Gate

Golden Gate

Das Männchen hat eine Serie fotografiert und die Brille ist hochgerutscht. ;-)
Ich versuche schon seit Jahren, eine Serie zu fotografieren. Aber Serien sind zum einen nachtaktiv und zum anderen extrem scheu. Ich habe noch nie eine vor die Linse bekommen.
Umso mehr gratuliere ich dem Männchen, dieses seltene Phänomen nun mit dem Fotoapparat erwischt zu haben.
Vielleicht kann es uns Tipps geben, wie es vorgegangen ist.
;-)

Thema:

Der Männchen-Thread

Der Männchen-Thread - Ähnliche Themen

Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
[Erledigt] Juta Worldtime Quartz Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Juta Worldtime Quartz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Oben