Der Lyrics- Zitate- Thread

Diskutiere Der Lyrics- Zitate- Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hi, das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten. Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch...

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.771
Hi,

das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten.

Hier ein Ausgleich für Typen wie mich, die dann doch eher audiophil sind und sich vielleicht an die ein oder andere Zeile erinnern.

Regeln wie gehabt:

1.) Kernaufgabe ist es, Liedzitate zu erraten. Diese sollten nicht zu schwer sein, um den Spielspaß nicht zu nehmen.

2.) Der Fragesteller platziert ein Zitat.

3.) Die Community muß es erraten. Gogglen ist dabei nicht erlaubt. Ehrensache.

4.) Derjenige, der es errät, darf das nächste Zitat einstellen. Die Antwort muß im Thread gepostet werden.

5.) Die Ratenden dürfen Tipps anfordern oder sich selbst helfen.

6.) Der Zitatsteller darf Tips geben oder weitere Zitate aus dem gleichen Lied.

7.) Geraten gilt es, wenn der Fragesteller es abgenickt oder die community es eindeutig bestätigt hat. Ist der Fragesteller On Line, sollte seine Antwort abgewartet werden.

8.) Wird ein Rätsel nicht binnen 24h gelöst, darf ein neues eingestellt werden.

9.) Stellt der nächste Zitatsteller binnen 24 Stunden kein neues Zitat ein, darf ein neues eingestellt werden.

10.) Möchte man seine Antwort ändern, so muß eine weitere Antwort hinzugefügt werden. Editieren ist nicht erlaubt. Im Zweifelsfall gewint die eindeutigere Antwort.

Als Starter mal für Euch:

"And it's a dirty job but someone's got to do it"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.771
...da muss ich passen...geht das schon wieder los...=)
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Schlechter Start für ein Spiel mit Regeln. Wenn es Regeln gibt, dann gehören sie in den Startpost.
Du kannst mein Regelwerk gern benutzen, dann aber bitte auch so, daß man es nicht suchen muß.

Eine Kleinigkeit:
das Pendant der Filmbranche ist ja hoch im Kurs und dauerbelegt durch unsere Cineasten.
Wer sich mit Filmen auskennt, "belegt" nichts. ;-)

Grüße...carpediem
 

авиатор

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
110
Ort
Frankfurt
Doch! Volltreffer!
Ist meine Lieblingszeile aus diesem Liedchen. "So I start a revolution from my bed, 'cause you said the brains I had went to my head..."

Jetzt bist Du wieder dran.
 

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.771
Puhh...ich wollte schon den Tomaten ausweichen....

Dann geht´ s weiter mit meinem Lieblingszitat:

"It takes a man to suffer ignorance and smile"
 

авиатор

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
110
Ort
Frankfurt
Oh, jetzt bin ich ja wieder dran... habe gerade Theaterprogramme verteilt, tolle Freizeitbeschäftigung bei dem Wetter hier, dazu fällt mir was ein:

But february made me shiver with every paper I’d deliver
 

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.771
Ok...jetzt wird es ganz relaxed...ein Killerzitat:

"...telling tales of drunkenness and cruelty..."
 

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.771
...ja schau an...Willkommen!

Das ist natürlich richtig und der Song ohne Zweifel einer der besten der 60-er!
 
Thema:

Der Lyrics- Zitate- Thread

Der Lyrics- Zitate- Thread - Ähnliche Themen

Das Filmszenen Quiz: Hi, lasst uns doch ein neues Quiz starten. Dazu werden Bilder aus Filmszenen gepostet und wer den passenden Film errät, kann weiter machen...
Der-Literatur-Zitate Thread: Mein Lieblingsthread hier ist der Film-Zitate-Thread. Die größte Quelle an lustigen, intelligenten und grotesken Zitate sind jedoch Bücher...
Der Film-Zitate-Thread II: Gut! Also: "Erinnerst du dich? Ich habe einen Viehtreiber mal in den Mund geschossen, seine Zähne kamen zum Hinterkopf raus. Ich denke ab und zu...
Der Film-Zitate-Thread: Ja, es gibt einen Zitate-Tread, aber der beinhaltete auch normale Zitate. Angeregt durch einen Thread hier im Forum, den ich leider nicht aktiv...
Oben