Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Master Collection Retrograde Moonphase
bachmanns

bachmanns

Master Collection Retrograde Moonphase
9A4489A4-D8D6-4A0D-8ADA-8A3D2E7915D8.jpeg

Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

Der Mühle / Glashütte Fotothread: Da ich keinerlei existierenden Themenbeitrag für Mühle / Glashütte Uhren gefunden habe, eröffne ich jetzt diesen Fotothread. Wenn falsch oder...
Der Lorier-Fotothread: Um auch dieser aufstrebenden Marke Tribut zu zollen, eröffne ich hiermit den LORIER Zeigefaden. Nicht wenige Besitzer sind hier im Forum...
[Erledigt] Longines Evidenza Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Evidenza L2.642.4.51. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Longines 890 cal.

[Erledigt] Longines 890 cal.: Zu verkaufen ist ein Vintage Longines mit Kaliber 890. (Ca 1970 Jahren) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines HydroConquest 39 Automatik: Werte Freunde der Armbanduhr, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconqest 39, Ref. L36414566 Sie wurde von meiner Frau nur selten getragen und...
Oben