Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @bachmanns wunderschön! đŸ‘đŸ»
McDiddl

McDiddl

BeitrÀge
4.857
Hier LHC :super:
095719E9-8B7B-48A7-8633-8E21DFAE8EC1.jpeg

Druschii

Druschii

BeitrÀge
249
Erster Jahrestag mit einer kleinen Überraschung fĂŒr die Liebste
😅

7C63CCEE-5657-4888-B919-6E110241F0AF.jpeg
Bin so geflasht von der Bronze LD, dass ich sie auch gleich mitgenommen habe :D

Aber die Perlmut Variante ist auch grandios :klatsch: Sie ist noch immer sprachlos :ok:

Damit ist die Entscheidung fĂŒr mich dieses Jahr gefallen, welche grĂŒne Longines es wird :face:

clocktime

clocktime

BeitrÀge
6.642
Warum will ich sie verkaufen? Komisch manchmal.

Eine wunderschöne Uhr, ich gehe in mich...:)
Behalten! Die Conquest Automatik ist eine tolle und elegante Uhr.
Schön ist sie ja allemal, @RUpix , besonders auf deinem Bild.

In 39mm wĂŒrde ich bei der Quarzversion schwach werden😏
Was spricht dagegen? WĂ€re zudem eine der wenigen Quarzuhren, die den Index genau treffen (zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen). Obwohl - das Automatik-Kaliber ist etwas vom Feinsten.

NoHi

NoHi

BeitrÀge
762
Was spricht dagegen? WĂ€re zudem eine der wenigen Quarzuhren, die den Index genau treffen (zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen). Obwohl - das Automatik-Kaliber ist etwas vom Feinsten.
In wie fern vom feinsten?

<40mm ist mittlerweile sowas wie mein WohlfĂŒhldurchmesser bei Dreizeigern. Die meisten meiner Uhren haben 40mm, meine Vintages sind deutlich drunter. Der Umstieg auf kleiner und flacher taugt mir jedes mal erstaunlich gut. Und ich wĂŒrde es sehr schĂ€tzen, dann einen nicht-vintage Dreizeiger Daily Beater (Quartz) in <40mm zu haben. Den Daily Beater ĂŒbernimmt derzeit die Seiko SZSJ005 mit eben 41mm.

Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

Der MĂŒhle / GlashĂŒtte Fotothread: Da ich keinerlei existierenden Themenbeitrag fĂŒr MĂŒhle / GlashĂŒtte Uhren gefunden habe, eröffne ich jetzt diesen Fotothread. Wenn falsch oder...
Der Lorier-Fotothread: Um auch dieser aufstrebenden Marke Tribut zu zollen, eröffne ich hiermit den LORIER Zeigefaden. Nicht wenige Besitzer sind hier im Forum...
[Erledigt] Longines Evidenza Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Evidenza L2.642.4.51. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
[Erledigt]

Longines 890 cal.

[Erledigt] Longines 890 cal.: Zu verkaufen ist ein Vintage Longines mit Kaliber 890. (Ca 1970 Jahren) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung...
[Erledigt] Longines HydroConquest 39 Automatik: Werte Freunde der Armbanduhr, zum Verkauf steht meine Longines Hydroconqest 39, Ref. L36414566 Sie wurde von meiner Frau nur selten getragen und...
Oben