Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Und hier die blaue 39 mm LHC meiner Frau und meine schwarze 43 mm vereint zum Techtelmechtel:
bachmanns

bachmanns

Ein wirklich schönes Modell :super: Mir ist da auch etwas aus der Heritage-Linie begegnet und damit gehe ich derzeit schwanger. Schon wieder eine ungeplante Versuchung und ich frage mich, ob, oder eher: wie lange ich ihr widerstehen kann...

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Danke René! Um Dich noch mehr zur Verzweiflung zu bringen: eigentlich mag ich mich von ihr trennen.....

Na da bin ich gespannt wie ein Gummiringerl, was da bei Dir kommen mag! Du weißt ja, der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist ihr nachzugeben ;)

bachmanns

bachmanns

Ich weiß, ich weiß... :face: Das Objekt der Begierde habe ich kürzlich rein zufällig entdeckt, als ich in einem Faden einen hilfreichen Link posten wollte. Dabei lief sie mir über den Weg. Hilft aber nichts; wegen des neuen Autos kann das 2020 nichts mehr werden und ich muß mein Tragekonzept wieder umstellen...

Es hilft alles nichts: ich muß meinen Forenkonsum drastisch reduzieren. Als Unwissender bin ich vielleicht glücklicher und entgehe den ständigen Versuchungen😅

bachmanns

bachmanns

Vielen Dank fürs Angebot, aber ich habe da schon meinen anderen, festen Wunschkandidaten :super: Nur bei der Blattfarbe bin ich noch nicht sicher. Aber ich habe ja noch Zeit. Bei meiner Automarke (Dacia) gibt es nämlich immer genau 0,00 Rabatt. Dafür sind die Autos ja schon Liste sehr günstig.

Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

• Der LONGINES Fotothread

Der LONGINES Fotothread: Hallo zusammen, wohl nicht gründlich genug recherchiert: https://uhrforum.de/der-longines-fotothread-t172419 Sorry, dann kann man, wenn...
  • Der Longines-Fotothread

Der Longines-Fotothread: Ich habe gemerkt, dass es kein Longines-Fotothread gibt. Es wäre Schade, meiner Meinung nach, da Longines eine wichtige Rolle als Hersteller in...
  • Erste richtige Uhr - Longines vs TAG Heuer vs Breitling

Erste richtige Uhr - Longines vs TAG Heuer vs Breitling: Hallo werte Uhrforum-gemeinde, ich möchte gerne meine erste richtige Uhr kaufen und ich kann mich zwischen 3 Modellen nicht entscheiden. Ich habe...
  • Die graue Maus... Longines HydroConquest L3.781.4.76.9

Die graue Maus... Longines HydroConquest L3.781.4.76.9: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Longines HydroConquest in 41mm vorstellen.Da ich zur Zeit Urlaub habe, dachte ich mir, kann man ja...