Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; LHC
GuyFawkes

GuyFawkes

Gestern gekauft, bis heute getragen: die LHC in 43mm mit Keramiklünette. Wunderschön. Meine erste "richtige" Uhr. Es bleibt zu hoffen, dass viele weitere folgen – und dass es sich nicht so krank entwickelt, wie mein Gitarrensammelfimmel.

lhcneu.jpg

bachmanns

bachmanns

Es bleibt zu hoffen, dass viele weitere folgen – und dass es sich nicht so krank entwickelt, wie mein Gitarrensammelfimmel.
Widerspricht sich das nicht etwas? ;-) Aus eigener Erfahrung weiß ich: wenn man erstmal angefangen hat, dann ist man verloren :face:

Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zur LHC! Ein richtiger Klassiker hier im Forum. Viel Freude damit:super:

GuyFawkes

GuyFawkes

Widerspricht sich das nicht etwas? ;-)
Wenn man zugrunde legt, dass eine Martin OM42 so etwas wie die Daytona unter den Akustikgitarren ist und etwa 8.000 Euro neu kostet, dann wird schnell klar, dass das mit den Uhren sehr viel teurer werden kann. :-)

Vielen Dank für die guten Wünsche. ;-)

ETA2824

ETA2824

Gestern gekauft, bis heute getragen: die LHC in 43mm mit Keramiklünette. Wunderschön. Meine erste "richtige" Uhr. Es bleibt zu hoffen, dass viele weitere folgen – und dass es sich nicht so krank entwickelt, wie mein Gitarrensammelfimmel.

Anhang anzeigen 3113125
Gratuliere zu diesem Dress-Diver-Klassiker! 😃👍
Viel und langanhaltende Freude sowie allzeit gute Gangwerte wünsche ich Dir! :prost:

Zuletzt bearbeitet:
ETA2824

ETA2824

Bin wieder dabei hier im Thread mit der Longines LHC. Heute Tag #1 und ich will sie wieder einmal
ein paar Tage hintereinander tragen. Sie ist mit 189 Gramm und einem Durchmesser o.K. von 43 mm
mein schwerster und grösster Brummer und wird es auch bleiben. Von der Verarbeitung her nimmt sie
es ohne weiteres mit meiner Omega Speedmaster Prof. auf:

3119386

Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

• Der LONGINES Fotothread

Der LONGINES Fotothread: Hallo zusammen, wohl nicht gründlich genug recherchiert: https://uhrforum.de/der-longines-fotothread-t172419 Sorry, dann kann man, wenn...
  • Der Longines-Fotothread

Der Longines-Fotothread: Ich habe gemerkt, dass es kein Longines-Fotothread gibt. Es wäre Schade, meiner Meinung nach, da Longines eine wichtige Rolle als Hersteller in...
  • [Suche] Longines HydroConquest 39mm (Automatik/blau)

[Suche] Longines HydroConquest 39mm (Automatik/blau): Liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Longines HydroConquest Automatik in der Farbe Blau und mit 39 mm Durchmesser. Die Uhr...
  • Longines Legend Diver Armband Hack

Longines Legend Diver Armband Hack: 8-) das Originalband der LLD ist ja Dank der Textiloberfläche sehr (!!!) empfindlich und geht schon nach 1-2 mal tragen kaputt (daher ist Neukauf...