Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe meine LHC seit dem 3.01 und trage keine andere Uhr seit dem.
U

Uhrenfreund B

hallo

auf den videos im netz sehen die 41er so groß aus wie 43...??

U

Uhrenfreund B

tja wie messe ich das? :hmm: versuch hat mit lederband umlegen und nachmessen ungenaue 18,5 cm ergeben

Zuletzt bearbeitet:
larry1899

larry1899

Hallo Forum !
Hab nun einen Konzi gefunden bei dem ich mir eine Longines HydroConquest 39mm Version altes Modell zu legen möchte und bin mir leider immer noch nicht zu 100% sicher in welcher Farbe , ob die Blaue oder die Schwarze.
Vielleicht könnt Ihr mir die Alltagstauglichkeit beider Farbgestaltungen eurer LHC's Mal schildern !
War eigentlich schon safe mit der blauen Version , aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los das diese eher nur was für die Sommer Monate ist !?!

Viele Grüße ✌

ETA2824

ETA2824

War eigentlich schon safe mit der blauen Version , aber so ganz werde ich das Gefühl nicht los das diese eher nur was für die Sommer Monate ist !?!
Beide Versionen sind alljahres- ujnd allwettertauglich. Meine Frau hat die blaue 39er
und ich die schwarze 43er.
Die Blaue wirkt definitv "umgänglicher". Schwarz hat bei diesem kantigen Einod schon was leicht Agressives.

2846457

Druschii

Druschii

Hallo Forum !
Hab nun einen Konzi gefunden bei dem ich mir eine Longines HydroConquest 39mm Version altes Modell zu legen möchte und bin mir leider immer noch nicht zu 100% sicher in welcher Farbe , ob die Blaue oder die Schwarze.
Vielleicht könnt Ihr mir die Alltagstauglichkeit beider Farbgestaltungen eurer LHC's Mal schildern !

Viele Grüße ✌

Beide ;-)

Nach 2 schwarzen, neu & alt vertauscht :face:, wird es bei mir demnächst eine blaue geben. Natürlich auch wieder nach eigenen Wünschen angepasst :ok:

Druschii

Druschii

Ja, ist die 41mm Variante.

Bei Dir würde aber auch die 41mm Variante gehen @ Werner

Zuletzt bearbeitet:
weinkeller

weinkeller

Hatte zuerst die 41mm Variante, die mir aber auf Dauer mit einem Hornabstand von 52mm ein wenig zu groß wirkte. Fühle mich jetzt mit der 39mm Version wohler.

:prost:

ETA2824

ETA2824

Darf ich daran erinnern, dass das der Longines-Zeigethread ist. :prost:
Kaufberatungen können auch an anderem Orte vorgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4

[Verkauf] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4: Liebe Uhrenfreunde! Ich handle ausdrücklich als Privatperson! Der Umtausch ist ausgeschlossen! Einige wunderschöne Uhren finden bei mir leider...
  • Longines Conquest Automatik

Longines Conquest Automatik: ...falscher Thread...sorry
  • Kaufberatung Longines Evidenza Automatik Revision nach 2 Jahren

Kaufberatung Longines Evidenza Automatik Revision nach 2 Jahren: Meine Frau interessiert sich für eine gebrauchte Longines Evidenza . Ein Händler bei uns in der Nähe inseriert bei Chrono24 eine aus dem Jahr 2017...
  • Der LONGINES Fotothread

Der LONGINES Fotothread: Hallo zusammen, wohl nicht gründlich genug recherchiert: https://uhrforum.de/der-longines-fotothread-t172419 Sorry, dann kann man, wenn...
  • Der Longines-Fotothread

Der Longines-Fotothread: Ich habe gemerkt, dass es kein Longines-Fotothread gibt. Es wäre Schade, meiner Meinung nach, da Longines eine wichtige Rolle als Hersteller in...