Der Longines - Fotothread

Diskutiere Der Longines - Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist zur Zeit meine kleine Longines Welt. Einige werden gehen, einige kommen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
85
Ort
Osijek. Kroatien
Hier ist zur Zeit meine kleine Longines Welt. Einige werden gehen, einige kommen.













 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bikemaster

Bikemaster

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1.325
Ort
NRW
Stilbruch? Dresswatch am Natoband. Hatte grad kein anderes 18er zur Hand. Presence L4.720.4:

longines_002.jpg

Gruß
Frank
 
K

Kelpo

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
210
Da hab ich auch (leider nur) eine ;-)
Longines Conquest L3.676.4.58.6

2013-05-28 09.47.50.jpg
 
timeinside

timeinside

Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
957
Master Collection L2.759.4.78.6




Und nächste Woche hole ich meine neue Conquest GMT ab. :-)
 
Peter S

Peter S

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
898
Ort
Düsseldorf
Ist in dem linken Chronographen im 1ten Bild ein Zenith Werk?
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.028
Ort
Münsterland
Zwei Longines hab ich auch noch. :-) Hydro Conquest Chrono und Conquest Quartzer:





Grüße, RvB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vintage1

Vintage1

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
183
Ort
Rhein Main
Mir fehlt noch eine Longines.
Kommt direkt nach meiner Rolex. ( Die in Kürze.... )
Eins nach dem anderen.
Planung nach der Longines : Eine Vintage DOXA.
Die sind doch Kostenintensiver wie gedacht.
Dieses Forum macht mich arm.
Gibt es sowas wie eine Auffang-Gesellschaft für verarmte Uhrensammler ?? :lol::lol:
 
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.023
Ort
Bonn
Hallo Gordon, wo hast du das Meshband her?
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
11.345
Die Hydro Conquest
DSC00148.jpg
Und meine Heritage 1951
DSC00202.jpg
Beides schöne Uhren, die ich so schnell nicht weggeben würde.
Aber man soll nie nie sagen. ;)
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.179
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen,

nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, war ich erstaunt, dass es einen solchen Faden noch gar nicht gibt.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ich mache mal den Aufschlag:

Longines Heritage Chrongraph mit dem Kaliber L688

image.jpg
 
ChronoHemmung

ChronoHemmung

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
1.309
Ort
Am Bodensee
.

Dann gern auch hier mein neuster alter Chrono: LONGINES Flyback Chrono mit dem Kal.30CH



 
Thema:

Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Longines mit interessantem Kaliber L 990.1

    [Verkauf] Longines mit interessantem Kaliber L 990.1: Liebe Mitforianer Ich fokussiere meine Sammlung. Darum geht der Verkauf meiner Uhren weiter. Diesmal ist es eine Longines, automatische...
  • Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde

    Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde: Hallo ihr Uhren Liebhaber, ich möchte euch gerne meine tolle Longines Master Collection Retrograde vorstellen. (alte Version) Es ist ein...
  • [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

    [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • Der LONGINES Fotothread

    Der LONGINES Fotothread: Hallo zusammen, wohl nicht gründlich genug recherchiert: https://uhrforum.de/der-longines-fotothread-t172419 Sorry, dann kann man, wenn...
  • Der Longines-Fotothread

    Der Longines-Fotothread: Ich habe gemerkt, dass es kein Longines-Fotothread gibt. Es wäre Schade, meiner Meinung nach, da Longines eine wichtige Rolle als Hersteller in...
  • Ähnliche Themen

    Oben