Der Longines-Fotothread

Diskutiere Der Longines-Fotothread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Das sind ja zwei Bilder...:-)
exciseman

exciseman

Kannst Du uns was zum Gang sagen? Bleibt sie tatsächlich unter +/-5 Sekunden/Jahr? :hmm:
Immer ein schöner Anblick und für mich derzeit die einzig erstrebenswerte Quartz-Neuuhr!
Im Mai habe ich sie 1 Jahr- dann kann ich es mit Gewissheit sagen.
Aber bisher sieht es gut aus

Kronenfan

Kronenfan

LONGINES 900ER SILBERGEHAEUSE, 1920er/1930er Jahre
SCHARNIERDECKEL MIT INNEREM STAUBSCHUTZDECKEL, EMAIL-
ZIFFERBLATT WEISS MIT KLEINER SEKUNDE BEI DER 6, HANDAUFZUG, KAL. 13.34,
18000 HALBSCHW./STD., BREGUET SPIRALE, KOMPENSATIONSUNRUHE, GEHAEUSE- UND WERK-
NUMMER IDENTISCH 47xxx87

IMG_0042 0,25MB.JPG

IMG_0037 0,25MB.JPG

IMG_0034 0,25MB.JPG

bachmanns

bachmanns

Conquest VHP
36E3DC0C-1EEC-4614-94A3-8A41A88A9E12.jpeg
Nach 4 Monaten schon 4,8 Sekunden im Plus:| Es sieht danach aus, daß die Uhr schon nach 5 Monaten mehr Abweichung haben wird als eigentlich für ein ganzes Jahr vorgesehen ist.

Thema:

Der Longines-Fotothread

Der Longines-Fotothread - Ähnliche Themen

• Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau

Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau: Liebe Uhrenfreunde! Da ich mich nicht entscheiden kann möchte ich euch um Tipps bitten für welche der beiden Uhren ich mich entscheiden soll...
  • [Suche] 18mm Dornschließe Longines Edelstahl

[Suche] 18mm Dornschließe Longines Edelstahl: Hallo Ich suche eine 18mm Dornschließe. Bitte keine Nachbauten anbieten, nur Originale. Gruß Martin
  • Kaufberatung Dresser Omega vs. Longines vs. Zenith vs. ?

Kaufberatung Dresser Omega vs. Longines vs. Zenith vs. ?: Liebes Forum, mich treibt die Lust auf einen Dresser um. :angry; Dies allerdings nicht kurzfristig, sondern mittelfristig (was auch immer das...
  • Der Longines - Fotothread

Der Longines - Fotothread: Hallo zusammen, nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe, war ich erstaunt, dass es einen solchen Faden noch gar nicht gibt. Vielleicht habt...
  • Der LONGINES Fotothread

Der LONGINES Fotothread: Hallo zusammen, wohl nicht gründlich genug recherchiert: https://uhrforum.de/der-longines-fotothread-t172419 Sorry, dann kann man, wenn...