Der letzte Flohmarktbesuch dieses Jahr...

Diskutiere Der letzte Flohmarktbesuch dieses Jahr... im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; brachte ne Handvoll Uhren. Es war sehr neblig heute, aber dem Rauschen der wellen lausch ich ebenso gerne wie dem Ticken der Uhr;-) Bei 10 Grad...
Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
brachte ne Handvoll Uhren. Es war sehr neblig heute, aber dem Rauschen der wellen lausch ich ebenso gerne wie dem Ticken der Uhr;-)
Bei 10 Grad ideales Marktwetter, leider wenig Händler, aber nach 4 Feiertagen erholen die sich.
Gut, gefunden hab ich eine Ingersoll GB mit 7 steinigem Werk, schaut NOS aus, eine ebensogut erhaltene Saxon (Ruhla) eine mit dem ominösen Namen Original .... Basis Watch 1 Stein :lol:, sieht aber herrlich 70s aus, dann noch eine MuDu mit immerhin Felsa 4002 und ne Timex Quartz (umsonst). Bilder gibts nach und nach, werd mal erst vernünftige Bänder dran machen und auf Tageslicht warten. das wars für dieses Jahr mit Uhren:D

Anhänge

O

Onkel Lou

Gast
Sehen aber auf dem ersten Blick sehr gut erhalten aus.:klatsch:

Leider bin ich kein Fan von Flomärkten....oder zum Glück...wie man es nimmt.:oops:

lennox

lennox

Siht bei mir fast so aus nur statt Meer Schneeberge ohne Ende.Jch könnte Dir ein paar Kubikmeter abgeben.
Gruß
Andreas

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Die mit dem blauen Zifferblatt und rotem Sekundenzeiger gefällt mir besonders. :super:

Gruess hampe...

Doerthe

Doerthe

Na, wenn das keine tolle Ausbeute auf die letzten Tage in 2010 ist:klatsch: und das bei +10 Grad, beneidenswert, wärend hier auch die Flohmärkte in Schnee und Eis versinken.
Herzlichen Glückwunsch, da bin ich mal auf die Einzelvorstellung der jeweiligen Vintage gespannt.

purpur73

purpur73

Gesperrt
Mensch Steffen,
Glückwunsch zu den letzten Fängen des Jahres.Aber mit der Landschaft möcht ich nicht tauschen.Unser Sachsen ist einfach nur ein Traum in weiss.Werde morgen früh nach Glashütte fahren und dort wohl ein sehr pünktlichen Jahreswechsel haben;-).Lass es Dir gut gehen und rutsch gut rein.
Viele Grüsse
Jens

Kaliber 66

Kaliber 66

Themenstarter
Danke erst mal für Eure netten Worte - purpur, Du hasts gut, Silvester in Glashütte hat was, gestern haben sie bei uns zu Hause den Schnee mit Frontlader und LKW beräumt, Glashütte liegt noch etwas höher. Aber es waren minus 15 Grad nachts, bei uns ist es 25 Grad wärmer ;-) Hat auch was.
Aber hier ein paar Bilder von den Uhren, alle laufen recht genau, die mit dem besten Werk hat leider das schlechteste ZB. Die MuDu hab ich als defekt mitgenommen, der Punkt war, dass jemand den Rückdeckel schräg draufgeschraubt hatte, der eine Art Sprengring drunter hat für festeren Sitz (?) . Diese Konstellation hat den Rotor blockiert, der jetzt schnurrt wie eine Katze. Der Original Super deLuxe mit ihrem 1 Steinwerk hab ich ein schwarzes Lederband verpasst, und die ist gut tragbar. Immerhin Stahlgehäuse, schöne Minuterie und vor allem die herrliche blaue Farbe des ZB und der rote Sekundenzeiger lassen sie wertiger erscheinen als sie ist. Mit 37mm unverschämt gross!
Auch die beiden anderen laufen , die Ingersoll hat ein Kaliber 60 drin, Steinankerhemmung und 7 Steine. Jetzt schaut sie Euch an:

Anhänge

Thema:

Der letzte Flohmarktbesuch dieses Jahr...

Der letzte Flohmarktbesuch dieses Jahr... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Panerai 243 Submersible 1000m aus der letzten M-Reihe

[Erledigt] Panerai 243 Submersible 1000m aus der letzten M-Reihe: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch einen Panerai Klassiker an, die 44mm Submersible 243, 1000, aus der letzten, auf 300 Stück limitierten...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00

[Erledigt] Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten Serie, Ref. 3539.50.00: Liebe Mitforianer, nach sehr langer Überlegung verkaufe ich nun doch meine „Safequeen“: Omega Speedmaster Automatik „Reduced“ aus der letzten...
  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • [Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare

[Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare: Liebe Uhren-Freunde, so nun gehen also auch noch die bis jetzt gebliebenen letzten beiden Exemplare meiner Microbrand-Sammlung. Es war hier im...
  • Jauns, der letzte Sargnagel ...

Jauns, der letzte Sargnagel ...: Schade um sie, sie hatten eine schöne Uhr ... Gruß, Bert