Der kürzeste Weg England - USA ?

Diskutiere Der kürzeste Weg England - USA ? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Bitte mal auf...
Thema:

Der kürzeste Weg England - USA ?

Der kürzeste Weg England - USA ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr

Kaufberatung Kurze Hilfe zur Quarzuhr: Hallo Uhrenfreunde, Auf der Suche nach einer Quarz bin ich auf 2 Angebote gestossen VICTORINOX SWISS ARMY Armbanduhr "I.N.O.X" 241723.1 | Galeria...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42 mit (kurzer) Restgarantie

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42 mit (kurzer) Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage 42 aus 06/17 ETA-Werk am Milaneseband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich

Kurz-Porträt Bucherer in der NZZ anlässlich Umbau Filiale Zürich: Bucherer: Vom Luzerner KMU zum weltgrössten Uhrenhändler LG The Rock
  • [Suche] Lederarmband, sehr kurz, 18 mm, verlaufend auf 16mm

[Suche] Lederarmband, sehr kurz, 18 mm, verlaufend auf 16mm: gesucht. Meine Frau hat besonders dünne Arme, aber sie möchte gern meine alte Longines tragen. Die wirkt mit ihren 34 mm schon groß bei ihr...
  • Citizen Promaster Stahlband kürzen

Citizen Promaster Stahlband kürzen: Hallo Uhrenfreunde Habe gerade meine neue Promaster ausgepackt,nur weiß ich nicht wie ich das Band kürze,bzw. wie ich die Stifte rausdrücken...