Der - Kaffee & Uhren - Thread

Diskutiere Der - Kaffee & Uhren - Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @Mr. Venz das ist schön und verlässlich von Dir 🙏 🤣🤣🤣
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.978
@xeper : Sowohl Tasse als auch Glas sind zum Verlieben!

Dankeschön! Das Saphirglas hat wirklich Plexicharme. ☺️

647D041E-E989-4EAD-B229-5D91C9D5106E.jpeg
 
FrankF

FrankF

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
1.023
Ort
NRW
Moin, eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute Morgen eine andere Uhr anzuziehen, aber dann hat es doch wieder die Twenty Four geschafft. Sie ist zur Zeit mein Favorit, daher keine andren Uhrfotos. Ich weiss, an ihr scheiden sich die Geister. Sie trägt sich echt toll. So nun ...
20211125_060108.jpg
Schönen Tag, bleibt gesund!
 
Thema:

Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Schwarz 42mm + Stahlarmband (Ref.: 210.30.42.20.01.001): Guten Abend liebe Mitforianer! Ich verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional Diver 300M 42mm mit dem schwarzem Wellenziffernblatt am...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
[Erledigt] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus Olivenholz und Bronze: Hallo Iiebe Uhrenliebhaber Jetzt steht er zum Verkauf, mein erster Halter in Olive und Bronze (Cu Al 10 Ni) - eine sehr schöne Farbkombi wie ich...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben