Der - Kaffee & Uhren - Thread

Diskutiere Der - Kaffee & Uhren - Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; 2. Versuch mit dem Feierabend-Kaffee. Den ersten habe ich beim Besteigen der Hängematte umgetreten. :hammer:
tiktak66

tiktak66

2. Versuch mit dem Feierabend-Kaffee. Den ersten habe ich beim Besteigen der Hängematte umgetreten. :hammer:

IMG_20210722_181154424-01.jpeg

Watchjens

Watchjens

Hätte mir original auch passieren können ☺️ und 'n schönes Canvas an dem Schätzchen :super:

Thema:

Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Schwarz 42mm + Stahlarmband (Ref.: 210.30.42.20.01.001): Guten Abend liebe Mitforianer! Ich verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional Diver 300M 42mm mit dem schwarzem Wellenziffernblatt am...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Oben