Der - Kaffee & Uhren - Thread

Diskutiere Der - Kaffee & Uhren - Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Nur Fliegen ist schöner ... oder so
cugi

cugi

Nur Fliegen ist schöner ... oder so 13424EF1-7EFC-4EAF-B485-CCAA2B7DB295.jpeg

FrankF

FrankF

Ralf Krause

Ralf Krause

LACH, PERFEKT, Die Uhr passt zum Kuchen, oder umgekehrt. Du hast den Kuchen zur Uhr ausgesucht. Und dann so viel gesundes Obst. Die Uhr ist peppig!
Keine Sorge, nächste Woche muß ich wieder, da fehlt es an der Muse für merkwürdige Kommentare! Schönen Abend allen, Frank
Hehe, vielen Dank und naja Ordnung muß schon sein. Stell Dir mal vor Schokokuchen oder vielleicht noch eine grüne Kuchensorte, daß geht ja gar nicht... :D

Grüße
Ralf 🥳

Thema:

Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster Diver 300M Schwarz 42mm + Stahlarmband (Ref.: 210.30.42.20.01.001): Guten Abend liebe Mitforianer! Ich verkaufe hier eine Omega Seamaster Professional Diver 300M 42mm mit dem schwarzem Wellenziffernblatt am...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
Neue Uhr mit Kerbe in der Flanke - was akzeptieren?: Hallo zusammen, nachdem ich ungewollt den Thread "Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?" mit dem Thema gekapert habe (Beiträge wurden gelöscht)...
[Erledigt] BWC Swiss transi-tronic NOS, 70er-Ikone mit tollem Ziffernblatt und frühem ESA-/ETA-Quarzwerk: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben