Der - Kaffee & Uhren - Thread

Diskutiere Der - Kaffee & Uhren - Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer.

Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von Kaffee gibt es einen Faden.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irren sollte.

Wenn ihr also euren Kaffee genießt und dabei ab und zu einen Blick auf eure Uhr werft, schießt doch bitte ein Foto und Teilt es mit uns.

Ich starte gleich mal mit mehreren Bildern,
damit der Faden ins Rollen kommt.

img_1576074800588.jpgimg_1579363160042.jpgimg_1577640938172.jpgimg_1580638929372.jpgimg_1581691178587.jpg

LG Tom

TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
@revvot Sehr schön, Kaffeegenießer und IWCLiebhaber :super:
Mag deine Tassen auch, ich stehe auf den Retrolook von Villeroy.

TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
@domaß Thomas mit der Schlagsahne zeigt die Garmin aber keine Idealwerte mehr an :-P

Danke für deine Teilnahme, Gruß Tom

Thema:

Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Kaffee-/Espressolöffel Bucherer Luzern

[Erledigt] Rolex Kaffee-/Espressolöffel Bucherer Luzern: Ich verkaufe einen Original Rolex-Bucherer Espresso-Löffel, gelabelt mit Lucerne. Der Löffel stammt aus meinen Besitz und ist im Rahmen einer...
  • Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.

Leckerer Kaffee und eine schöne IWC 3227-01 für ein gelungenes Wochenende.: Hallo, habe gerade etwas Zeit im Büro und wollte meine neue Errungenschaft vorstellen. Eigentlich hatte ich nicht vor eine neue Uhr zu kaufen...
  • Vielen Dank an das Forum am Ende des Jahres!! UhrForum Kaffee-Kasse??

Vielen Dank an das Forum am Ende des Jahres!! UhrForum Kaffee-Kasse??: Liebes Uhrforum. bin nun seit einigen Jahren immer wieder sehr gerne und oft hier online, hole mir sehr viel an Infos und Impressionen und...
  • Eröffnung der Flohmarktsaison - Kaffee, Bratwurst und .....

Eröffnung der Flohmarktsaison - Kaffee, Bratwurst und .....: Moin Gemeinde, heute wurde meinerseits die Freiluftjagdsaison 2016 offiziell eröffnet. Schönes Wetter, annehmbarer Kaffee, Bratwurst in...
  • Gemütlicher Kaffee in Wien?

Gemütlicher Kaffee in Wien?: Nachdem ich einige User aus Wien und Umgebung persönlich kennenlernen durfte, kristallisierte sich schnell heraus, dass doch die Meisten ganz...