Der - Kaffee & Uhren - Thread

Diskutiere Der - Kaffee & Uhren - Thread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread Beitrag #1
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
3.678
Ort
Luxemburg
Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer.

Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von Kaffee gibt es einen Faden.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irren sollte.

Wenn ihr also euren Kaffee genießt und dabei ab und zu einen Blick auf eure Uhr werft, schießt doch bitte ein Foto und Teilt es mit uns.

Ich starte gleich mal mit mehreren Bildern,
damit der Faden ins Rollen kommt.

img_1576074800588.jpgimg_1579363160042.jpgimg_1577640938172.jpgimg_1580638929372.jpgimg_1581691178587.jpg

LG Tom
 
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread Beitrag #13
TomdeLux

TomdeLux

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
3.678
Ort
Luxemburg
@revvot Sehr schön, Kaffeegenießer und IWCLiebhaber :super:
Mag deine Tassen auch, ich stehe auf den Retrolook von Villeroy.
 
Thema:

Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread - Ähnliche Themen

Rolex Daytona 116500LN - Made in the USA: Schönen Guten Morgen Zusammen. Kurze Geschichte was mir und einem guten Freund am letzten Samstag widerfahren ist. Kollege ruft an und erzählt...
Welche Uhr bzw. welches Zifferblatt ist das? Rolex Datejust mit Tudor-Brand: Guten Morgen liebe Forianer, kann mir irgendjemand etwas zu diesem Zifferblatt sagen (siehe Foto)? Das Foto zeigt die Uhr eines Freundes. Ich...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Swiss Military CX 20000 feet: "A wiser fella once said, sometimes you eat the bear, and sometimes, well, the bear eats you." 1998. Ein Hausbau steht an. Familie geplant...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Oben