Der James Bond Thread

Diskutiere Der James Bond Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Richtig, genau wie das Nennen und Diskutieren von verschiedensten Namen für die Rolle
CFG

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
7.086
Zum ca. 38 mal Casino Royal auf Nitro
Gerade meine lieblingsschauspielerin (vor allem optisch) mit dem Rolex Diss
Anhang anzeigen 4127459

Für mich nach wie vor, der beste Grund eine Omega zu haben, obwohl ich Rolex ja mehr mag und als die weit besseren Uhren ansehe.
Aber der Teil hat für mich auch eine besonders gruselige Szene und zwar als sie sagt, Bond sei in seinem… so viel mehr Mann als…
Da schäme ich mich immer fremd, ist mir viel zu aufgesetzt.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.512
Ort
A Schwoab
Die bisherigen Bond-Darsteller kamen aus Großbritannien, Irland und Australien. Sehr wahrscheinlich wird es wieder einer werden, der in irgendeiner Form mit dem ehemaligen Empire zu tun hat. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich auf dem Schauspieler-Markt gar nicht auskenne. Viele aktuelle Schauspielernamen sagen mir wenig bis gar nichts. Keine Zeit zu sterben war der erste Film seit 5 Jahren, den ich im Kino sah, der Film davor war Spectre und an den Film davor kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß daher nicht wer jung, wild und hart ist und geeignet wäre, daher wäre mir auch ein "gestandener bekannter" Name lieber. Aber wir werden es erfahren. Entscheidend wird ja eh erst mal sein, wie man das überhaupt dreht, dass 007 weiter existiert. Es gab ja beim Ableben des Hauptdarstellers schon eine 007, aber die wird es dann ja eher nicht werden. Wie das im Drehbuch konstruiert wird, wird ebenso spannend wie die Nachfolgefrage
 
fletch01

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
8.664
Ort
Handballhauptstadt
263FCCF0-AA1B-4AFB-AD6B-DBB301E3BAD2.jpeg
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
2.154
Ort
Ludwigsburg
Dann eher Tom "Draco Malfoy" Felton.
Der ist inzwischen tief genug unter dem Radar, so dass seine frühere Berühmtheit sich nicht negativ auf die JB-Rolle auswirken würde. Bei im erwartet wohl keiner, dass er seine Gegner mit einem Schwingen eines Zauberstabs und murmeln eines Spruches außer Gefecht setzt. :-P
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.980
Ort
da wo die Sonne aufgeht
...Henry Cavill.
... Gerard Butler.
Cavill kannst du doch eher als Thor nehmen, wenn die Hemsworthbrüder mal beide krank sein sollten.

Cavill und Butler sind auch zu alt ... da kannst du gleich besser auch Clive Owen aus der Bond-Warteschleife aufwecken.

Ich denke mal Bond sollte eher schlank, weniger muskulös aber trotzdem athletisch und vor allem jung sein.
Und dem Diversitätstrend entsprechend wird er "anders" als bisher sein ...
 
Thema:

Der James Bond Thread

Der James Bond Thread - Ähnliche Themen

[Suche] Titanband für Omega Diver 300 M James Bond 2021: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine James Bond - No time to die-Uhr gekauft (die mit dem Natostrap, hatten nur die vor Ort) - rechtzeitig zum...
[Erledigt] Oris Aquis Date 41,5 "cherry red", 2021/06: Hallo, ich biete euch hier meine Oris Aquis Date in der perfekten Größe von 41,5mm mit dem genialen roten Zifferblatt und der wunderschönen Relief...
Vintage: Rolex Submariner 5513 WG L-Serie aus 1989: "Mein Name ist Bond... James Bond!" So oder so ähnlich sagte es Roger Moore (007) im Jahre 1974 in dem Film: "Live and Let Die" (Leben und...
James-Bond-Uhr aus "Sag Niemals Nie" gesucht: Hallo Forum! Ich habe eine Frage an das Schwarmwissen hier im Forum. :-) Ich bin großer James-Bond-Fan und habe auch einige der Bond-Uhren in...
Neue Uhr: OMEGA Diver 300M "James Bond" Numbered Edition: Es gibt tatsächlich noch keinen Thread zu der Uhr? Dann darf ich wohl: Endlich auch in Platin + Weißgold! Diver 300M Omega...
Oben