Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Diskutiere Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Rein von der Optik gefällt mit die Seiko am besten :klatsch: Ansonsten vielen Dank für die Vorstellung des Trios und weiterhin viel Spaß damit.

Wer ist der Sonnenkönig?

• Seiko Jade Monster

Stimmen: 43 40,6%
  • Squale

Stimmen: 41 38,7%
  • Rolex Hulk

Stimmen: 22 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Franko

Franko

Rein von der Optik gefällt mit die Seiko am besten :klatsch:
Ansonsten vielen Dank für die Vorstellung des Trios und weiterhin viel Spaß damit.

Uhrbene

Uhrbene

Heißes Ührchen, die Squale aber auch! Die langweilige Krone dagegen....

Hehehe Spässle. Tolles Trio. Mit der Jade habe ich auch schon geliebäugelt, aber entschieden, dass sie trotz der tollen Zifferblattfarbe nicht ganz mein Fall ist. Viel Spaß mit dem Eye-Catcher!

K-Ritters

K-Ritters

Richtig schockverliebt bin ich in das Jademonster :)
Ist sie mittlerweile zu verkaufen? ;D

A

Android66

Die RLX geht total unter gegen die beiden....wirkt schon fast bieder ! :-)

renke00

renke00

Glückwunsch zu der Monster, für mich die schönste Uhr in diesem Trio. Ich habe mich vor einiger Zeit für die "blue coral" entschieden, sie ist eine meiner Lieblings Uhren.
Viel Freunde mit dieser besonderen Seiko!

DonGod

DonGod

Aus eigener Erfahrung mit einer hellblauen Squalematic 60: Squale does it the best ...

aber Gratulation zur Seiko, gefällt mir auch gut...

icetealight

icetealight

Themenstarter
Glückwunsch zu der Monster, für mich die schönste Uhr in diesem Trio. Ich habe mich vor einiger Zeit für die "blue coral" entschieden, sie ist eine meiner Lieblings Uhren.
Viel Freunde mit dieser besonderen Seiko!

ich hab leider immernoch so meine mühe mit dem armband ;-/

gibt es keine aftermarket mit passenden anstössen?

K-Ritters

K-Ritters

Ärger dich nicht über das Band.. Verkauf die uhr einfach :D

Was hat das band denn? Kriegst du es nicht auf deinen Arm eingestellt? Oder magst du es nicht leiden?

icetealight

icetealight

Themenstarter
Ehrlich? Ich finde das Band sehr schön. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉.
Eine Aftermarkt von Strapcode, UncleSeiko und Co. ist mir nicht bekannt.
ok - muss relativieren.

das band ist tip top - aber die schliessegeht mir gegen den strich ... zu billig / klapprig/unbequem. das geht besser.

Thema:

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005

Der Jade Drache aus fern Ost im ultimate SunBurst Showdown - Seiko Monster Jade SZSC005 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Off-Centered Black Jade

Neue Uhr: Jaquet Droz Grande Seconde Off-Centered Black Jade: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 43,0mm Höhe: 12,0mm WaDi: 30m Werk: 2663A.P Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 88 Stück Preis: US$ 25.900...
  • [Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band

[Erledigt] Seiko SZSC005 - 3'rd gen. Monster - "Jade Monster" - limitiertes JDM-Modell an ungetragenem Original-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Aufräumen geht weiter und so darf auch ein Modell "gehen", das ich eigentlich nie wieder hergeben wollte. Leider ist...
  • [Suche] Seiko SZSC005 Jade Monster

[Suche] Seiko SZSC005 Jade Monster: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich suche eine Seiko SZSC005 aka Jade Monster. Freue mich auf ein paar Angebote :) Schönen Gruß
  • [Erledigt] Seiko jade Sumo JDM SZSC004

[Erledigt] Seiko jade Sumo JDM SZSC004: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...