Der IWC-Thread !

Diskutiere Der IWC-Thread ! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; .
xeper

xeper

Trotz sportlicher Kleidung bleibt die schicke Portugieser am Arm. Die Form des Datumsfensters gefällt mir schon besser als manch andere Uhren komplett. ;-)

Anhänge

S

swiss_made

Trotz sportlicher Kleidung bleibt die schicke Portugieser am Arm. Die Form des Datumsfensters gefällt mir schon besser als manch andere Uhren komplett. ;-)
Hallo Xeper,
finde es stark, dass du den großen Portugieser weiterhin mit eher sportlichen Bändern und zu etwas legereren Klamotten trägst!
Freue mich, dass du uns auch den unterschiedlichen Looks teilhaben lässt - Sieht man nicht zu oft bei dieser Uhr.

Sie gefällt mir auch am Fliegerband - Am Kautschukband bleibt sie jedoch mit kleinen Vorsprung mein Favourite :)

Grüße,
Patrick

xeper

xeper

Hallo Xeper,
finde es stark, dass du den großen Portugieser weiterhin mit eher sportlichen Bändern und zu etwas legereren Klamotten trägst!
Freue mich, dass du uns auch den unterschiedlichen Looks teilhaben lässt - Sieht man nicht zu oft bei dieser Uhr.

Sie gefällt mir auch am Fliegerband - Am Kautschukband bleibt sie jedoch mit kleinen Vorsprung mein Favourite :)

Grüße,
Patrick
Dankeschön! :oops: Das Kautschukband ist auch mein Favorit! ;-)

Heute mit der Spitfire unterwegs.

Anhänge

Uhrenman

Uhrenman

Ihr beiden .... mit euren IWC Fliegeruhren .... ihr seid ....fies 😜

Hatte im Juni beide ( Spitfire und Mark ) am Arm .... Ist dann aber doch die Black Bay geworden.
Aber eine von beiden habe ich für dieses Jahr ins Auge gefasst.... Manufakturwerk gegen kompromissloses Design .... Nicht leicht zu entscheiden 😊

xeper

xeper

Da ich nächsten Monat in ein anderes Land ziehe, habe ich als Start in mein neues Leben (und als Abschied vom Lieblingskonzi) noch einmal zugeschlagen. Der Spitfire Chrono hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Gerade in Bronze. Ich bin gespannt, welche Patina sich entwickelt und wie sich die Optik verändern wird. Auf den ersten Blick bin ich von der Uhr schwer begeistert! 8-)

Anhänge

Thema:

Der IWC-Thread !

Der IWC-Thread ! - Ähnliche Themen

• Der IWC-Thread !

Der IWC-Thread !: Hallo, heute möchte ich mich mit diesem Thread an alle Freunde und Besitzer der edlen zeitmesser aus Schaffhausen wenden, mit der Bitte mir eure...
  • Kann mir jemand weiterhelfen und sagen um welches IWC- Modell es sich hier handelt?

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen um welches IWC- Modell es sich hier handelt?: Hallo liebe Uhrenfans! Ich habe unter anderem dieses schöne IWC-Modell geschenkt bekommen und werde einfach nicht schlau, um welches Modell es...
  • [Suche] IWC Ingenieur Ref. 3239-04 - IW323904

[Suche] IWC Ingenieur Ref. 3239-04 - IW323904: Guten Abend zusammen! Ich suche eine IWC Ingenieur Automatic 40mm, Ref. 3239-04 (Variante mit silbernen Zeigern und Indizes) in sehr gutem...
  • Ist das Pyramidenband 20mm von IWC?

Ist das Pyramidenband 20mm von IWC?: Hallo zusammen Bin nicht ganz sicher, ob das Thema hier passt...? Ich habe vor Jahren ein Pyramidenband (Anstoß 20mm) gekauft, das mir als IWC...