Der IWC-Thread !

Diskutiere Der IWC-Thread ! im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, ich bin Fan von der Baumuster B und habe jetzt entdeckt, dass es von dem klassischen Hersteller IWC dazu auch ein Modell gibt...
Justduke

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.275
Ort
Wiesbaden
Guten Morgen,

ich bin Fan von der Baumuster B und habe jetzt entdeckt, dass es von dem klassischen Hersteller IWC dazu auch ein Modell gibt:

IW329701-Big Pilot’s Watch 43 Spitfire

IWC_Baumuster B.JPG

Bisher habe ich dazu noch nicht viel gefunden. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungswerte?

Viele Grüße
Roland
 
xeper

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.978
Die wurde erst kürzlich neu auf der IWC Seite veröffentlicht. Finde ich auch ganz interessant!

Der „Nachteil“ bei Titan ist, dass man nicht die schönen Gehäuseschliffe der Stahlmodelle sieht.
 
Justduke

Justduke

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.275
Ort
Wiesbaden
Ok, dann habe ich mich doch nicht getäuscht und sie ist tatsächlich neu. :super:

Für mich persönlich hat Titan noch den Nachteil des geringen Gewichtes. Ich mag es, wenn Uhren etwas mehr wiegen. Vermittelt für mich ein Gefühl der Wertigkeit. Ist aber nur ein rein subjektives Gefühl. 8-)
 
redneck1

redneck1

Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
199
Ui, die kannte ich noch gar nicht, sehr toolig, sehr cool. :super: Die 43er BP ist ja generell noch recht neu und es ist schön zu sehen, dass auf der Basis jetzt auch weitere Modelle kommen.
 
Il Destriero Scafusia

Il Destriero Scafusia

Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
80
Mal eine ganz doofe Frage zu dem Zähler auf 9 Uhr bei den 41er Chronos: Von IWC wird dieser als Stundenzähler beschrieben. Folglich wird die Zahl 3 nach drei Stunden, die Zahl 6 nach sechs Stunden usw. angezeigt, richtig?
 
Thema:

Der IWC-Thread !

Der IWC-Thread ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII „Le Petit Prince“ mit drei IWC Bändern: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier einen echten Klassiker in der neuesten Iteration an: Die IWC Fliegeruhr Mark XVIII in der Edition...
[Erledigt]

IWC 3300 Quartz

[Erledigt] IWC 3300 Quartz: Liebe Forumsfreunde, ich gebe meine gut erhaltene IWC 3300 im abgebildeten Zustand inkl. Originalbox zum Preis von 650,-€ inkl. DHL-Versand...
IWC, neue Kollektion - was ist am besten?: Hallo allerseits! ich schaue mir derzeit täglich die neuen Uhren von IWC an und überlege mir eine zu kaufen. Aber ich kann mich zu keiner...
[Erledigt] IWC Mark XII Fliegeruhr 1996: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine IWC Mark XII ref. 3241-001 Seriennummer 2614XXX, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung IWC Auswahl vs Laco Flieger Pro: Hallo, in die Selbsthilfegruppe für Uhrenflipper mit ständig wechselnden Portfolio. Ich bin nun endlich mit einer Taucheruhr und einem formellen...
Oben