Der IWC-Thread !

Diskutiere Der IWC-Thread ! im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Und noch ein Aquatimer
revvot

revvot

Und noch ein Aquatimer

image.jpg

Timob

Timob

Fehlt nur noch eine Ingenieur für die Arbeit und vielleicht irgendwann einen ewigen Kalender :D

Uhrenman

Uhrenman

Die Ingenieur für die ( nicht nur ) Arbeit habe ich 👍
Muss ich jetzt aber die Mark XVIII abgeben weil ich mit Flugzeugen nichts am Hut habe 😟🥺?

Zuletzt bearbeitet:
Taucheruhr

Taucheruhr

Die Ingenieur für die ( nicht nur ) Arbeit habe ich 👍
Muss ich jetzt aber die Mark XVIII abgeben weil ich mit Flugzeugen nichts am Hut habe 😟🥺?
Mache dir da keine Sorgen. IWC Mark XVIII können alle tragen. Selbst Piloten in Seifenkisten… ;-) Ich zum Beispiel: ich fliege jeden Tag auf einer Hundehütte zur Arbeit (Ähnlichkeit mit Snoopy ist Zufall)… :super::super::super:

Thema:

Der IWC-Thread !

Der IWC-Thread ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Fliegeruhr Mark XVIII „Le Petit Prince“ mit drei IWC Bändern: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier einen echten Klassiker in der neuesten Iteration an: Die IWC Fliegeruhr Mark XVIII in der Edition...
[Erledigt]

IWC 3300 Quartz

[Erledigt] IWC 3300 Quartz: Liebe Forumsfreunde, ich gebe meine gut erhaltene IWC 3300 im abgebildeten Zustand inkl. Originalbox zum Preis von 650,-€ inkl. DHL-Versand...
IWC, neue Kollektion - was ist am besten?: Hallo allerseits! ich schaue mir derzeit täglich die neuen Uhren von IWC an und überlege mir eine zu kaufen. Aber ich kann mich zu keiner...
[Erledigt] IWC Mark XII Fliegeruhr 1996: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine IWC Mark XII ref. 3241-001 Seriennummer 2614XXX, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung IWC Auswahl vs Laco Flieger Pro: Hallo, in die Selbsthilfegruppe für Uhrenflipper mit ständig wechselnden Portfolio. Ich bin nun endlich mit einer Taucheruhr und einem formellen...
Oben