Der "iphone - Android - Windows - Blackberry - Software" - Thread

Diskutiere Der "iphone - Android - Windows - Blackberry - Software" - Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wie ich dem "Welches Handy benutzt ihr?"-Faden entnehmen konnte, besitzen hier doch eine Menge Leute ein Smartphone, welches sich...
citizen

citizen

Themenstarter
Hallo Leute,

wie ich dem "Welches Handy benutzt ihr?"-Faden entnehmen konnte, besitzen hier doch eine Menge Leute ein Smartphone, welches sich mit sogenannten Apps personalisieren lässt.

Ich würde hier gern einen Thread ins Leben rufen, in dem sich die User über brauchbare Apps für ihre Phones austauschen können.

Was mich zum Grund für meine Thread-Idee bringt. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten ebook-Reader und nach einer Office-Suite, mit der ich meine Office-Dokumente mobil bearbeiten und speichern kann. Ich habe ein htc Desire mit Android 2.2

Ich weiß, dass es sowohl x-tausend Foren wie auch die Bewertungsfunktion im Appstore und im Market gibt. Manchmal hab ich jedoch das Gefühl, dass sich da hauptsächlich Kinder tummeln und bewerten, deren Bewertungen einem nicht wirklich weiter helfen. Ich mein, die Apps kosten ja teilweise viel Kohle, und da wäre mir eine Bewertung hier im Forum, wo ich mich auskenne, viel lieber.

Außerdem kann man sich evtl. auf vertrautem Terrain, Impressionen holen, welche Apps man schon immer vermisst hat.

Also Leute, haut in die Tasten und teilt anderen mit, auf welche Apps ihr nicht mehr verzichten wollt. Dies soll bitte kein Vorteil/Nachteil-Thread der jeweiligen Plattformen werden, diese gibts im Netz wirklich genügend. Ebenso bitte ich darum, hier nicht über die Telefone selbst zu diskutieren.

Hier soll es nur um Apps gehen, die einem positiv oder gar negativ aufgefallen sind und die man weiterempfehlen oder vor denen man warnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lowang

Gast
Ich habe ein Iphone 4 und folgende Apps/Games auf die ich nicht mehr verzichten möchte:
Apps:
Finanzen 100
achtzehn99
n-tv
iVerkehr
Lampe (Photolicht wird zur Taschenlampe
Telefonbuch
Shazam

Games:
Cut the Rope
Doodle Jump
Slice ItRage HD Angry Birds
Earthworm Jim
Revolt
High Noon
Zombie Smash
Real Golf 2011

Ich habe natürlich noch ein paar andere Spiele aber di genannten sind echt gut. Auf dem Ipad kommen die dantürlich noch besser aber von der Grafik her finde ich Rage HD am besten.

G

Grannis

Ich habe ein Blackberry Bold und einiges am "Apps" durchprobiert. Aber wenige sind es auf die ich nicht verzichten mag.. diese sind:
N-TV
Handeslblatt
MeinVZ und ICQ
Bolt
Battery Watch
Klicktel
Sensobi

Und 2 Spiele für die Straßenbahn...
Pixelated und BrickBreaker

Thema:

Der "iphone - Android - Windows - Blackberry - Software" - Thread

Der "iphone - Android - Windows - Blackberry - Software" - Thread - Ähnliche Themen

• IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?

IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?: Hi, ich habe eine IPhone SE mit 32 GB Speicher. Ständig kommt die Meldung, dass der freie Speicher unter 100 MB liegt und ich mein Telefon...
  • Neues iPhone Gehaeuse : Caviar iPhone X Grand Complications Skeleton

Neues iPhone Gehaeuse : Caviar iPhone X Grand Complications Skeleton: Fuer den Super Nerd unter den Uhren: Caviar iPhone X case mit Uhr. Jeweils auf 99 Stueck limitiert. Preis: 6000 USD Link: Caviar iPhone Xs/Xs...
  • Apps für Android, iPhone und Co.

Apps für Android, iPhone und Co.: Hallo zusammen Hier ist der Thread für alle Apps, die unter Android oder IOS oder anderen OS für mobile Geräte laufen. Wer eine...
  • bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet

bereits vorhandene Fotos einstellen mit iPhone oder Android Tablet: Hallo! Wie kann ich ein vorhandenes Foto in "Anhänge verwalten" in den unteren Bereich des Fensters ziehen um es dann einzufügen, wenn ich mein...
  • Pebble E-Paper Uhr für Iphone und Android

Pebble E-Paper Uhr für Iphone und Android: Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android by Pebble Technology — Kickstarter Es gibt hier ein nettes Projekt auf Kickstarter. Eine...