Der "Ich habe mal selbst in die Hände gespuckt"-Faden

Diskutiere Der "Ich habe mal selbst in die Hände gespuckt"-Faden im Small Talk Forum im Bereich Community; So ein Achteckiger? Wie man ihn in den Pilcher- und Courths-Mahlerfilmen immer sieht? Weiß, mit Schnörkeln? Und eine halbätherische blasse Dame im...
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
ein Pavillon hin. :prost:
So ein Achteckiger? Wie man ihn in den Pilcher- und Courths-Mahlerfilmen immer sieht? Weiß, mit Schnörkeln? Und eine halbätherische blasse Dame im weißen Tüllkleid? Die versonnen/verträumt/entrückt in die Ferne schaut? (Ihr habt doch Ferne? Ist bei einem Pavillon zwingend erforderlich! Notfalls Buschwerk entfernen).

(Ersatzweise, bei Ermangelung einer weißen Dame, geht auch UFKAH im weißen Anzug)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.652
Ort
Bamberg
Geniale Idee! Vor allem wegen der Doppelnutzung. Wir haben unseren erstmal nur so hingestellt, da sind natürlich an manchen Stellen die Stützen krumm. Hat er zwar ausgehalten, aber nächstes Jahr kommen wenigstens ein paar Platten unter die Stützen.
 
UFKAH

UFKAH

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
143
Ort
Ufkahzien
Günter, verbleiben wir so :ok:
Was für eine bescheuerte Phrase, oder?
Aber Pilcher ist ja auch schon eine Hardcore Phantasie.
Weißer Anzug - nur mit gepudertem Näschen und Sonny Crocket Slippern. :prost:
 
UFKAH

UFKAH

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
143
Ort
Ufkahzien
Ich habe mich mal durch die vorderen Seiten dieses Threads geknipst.
Sehr schöne Sachen dabei, leider sind einige Fotos von Hostern nicht mehr zu sehen.

hatte ich einen Arbeitsunfall bei dem ich mir 6 Strecksehnen der linken Hand durchtrennte
Hansi, zurzeit Rücken und 2010 Hand?
Respekt, dass Du trotz allem immer wieder grandiose Sachen hinhaust.
Boote, Motorräder, Garagen, Kernbohrungen, zwischendurch mal eine Rollrasenaktion in Rekordzeit für die nächste Verwandtschaft usw. etc. pp. > alleräußerster Respekt von meiner Seite :prost:

Hab ich heute noch
Als E-Bikes noch eine Zukunftsvision waren. Ich habe "in echt" schon urlange keine mehr gesehen.
 
Zweizylinder

Zweizylinder

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.078
Ort
Kärnten
@UFKAH
Danke Uwe, was mich nicht umbringt macht mich stärker. :D

Der eigentlich Grund für meine Kreuzschmerzen sind die Rasengittersteine je 37 kg, samt Split, die ich verarbeitet habe. Hab einige Kubikmeter Split verbraucht. :face:

Zwei Streifenfundamente waren auch nötig, weil ich die Auffahrt gemacht habe und sonst die Steine abgerutscht wären.

Das Laub kommt gefühlt tonnenweise von den Bäumen und wegen der Rückenschmerzen liegt es noch herum. :roll: Die Erde die ich händisch verteilt habe, ca. 3 m2, liegt noch keine Woche. Den Grassamen hat meine Frau verteilt.:lol:1FDFC7E5-A5FC-42ED-8DE8-8CC2D9E2FD4B.jpeg
4205C38B-8972-40F8-9151-B136DB94C2D2.jpeg
Das restliche Holz wartet auch noch darauf, weggeschlichtet zu werden.
1A97652E-C130-4086-BA9D-C6C59284910A.jpeg
Das Hochbeet rechts im Bild, habe ich voriges Jahr mit Hohlblocksteinen gemacht.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Mal wieder was auf Kundinnenwunsch aus den Eisen ihres Pferdes:

Vorbereiten:

2715439

Ausrichten:

2715440

Heften:

2715443

2715444

Schweißen:

2715446

2715447

Testen:

2715448

Noch paar Kleinigkeiten:

2715449

2715450

2715452

Auch testen:

2715454

Schwarzmalen:

2715455

Fertig.
 
Bob Falfa

Bob Falfa

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
678
Ort
Mainz
Im Kindergarten wollten sie Drachen und Einhörner für den Martinsumzug basteln. Fand sowohl mein Kleiner als auch ich doof.
Ich habe mir dann mal was passenderes überlegt...

2722021

Und der Lumeshot...

2722024
 
Thema:

Der "Ich habe mal selbst in die Hände gespuckt"-Faden

Oben