Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder schon wieder?

UFKAH

"Nachbar im Schrank Witze" sind für den Humor wohl das, was "weiße Socken in Sandalen" für die Kleidung sind. :prost:

1l Silikonöl

3470999

AlexOH

würde ich Lego nicht abgrundtief hassen
:shock: wie kann man Lego denn hassen? 😢 Lego ist toll. Ich hab meine Kindheit mit Lego (ok, auch Matchbox und SIKO Autos und Trekker) verbracht. Heute baut meine Kleine leidenschaftlich gerne mit den Steinen.
Lego ist genial. Dafür mochte ich Playmobil nie so wirklich.

LG Alex

Boston72

:shock: wie kann man Lego denn hassen? 😢 Lego ist toll. Ich hab meine Kindheit mit Lego (ok, auch Matchbox und SIKO Autos und Trekker) verbracht. Heute baut meine Kleine leidenschaftlich gerne mit den Steinen.
Lego ist genial. Dafür mochte ich Playmobil nie so wirklich.

LG Alex

Ich war genau der Playmobil Typ. Das war meine Welt als Kind.
Ich konnte mit Lego nie etwas anfangen. Unser Junior hat auch Lego geliebt und gebaut.
Meine Frau konnte meine Abneigung auch nicht glauben und schenkte mir so einen kleinen Lego Bagger.
Ich wollte ihn sofort wegwerfen, nach einen kurzen Streitgespräch habe ich dann begonnen den :motz:zu bauen.
Nach drei Stunden habe ich außer mir vor Wut das Zeug durchs Fenster auf die Straße geschmissen und mit meiner Frau so richtig gestritten.
Sie hat mir nie wieder Lego geschenkt.

Mir fehlt die Geduld und die Lust das zusammenzubauen.

Sectorfan

Ach so, nee das sind Gurtschneider und Glaszertrümmerer (mit Federmechanismus) um im Notfall, schnell aus dem Auto zu kommen, jetzt muss ich nur noch einen Platz, mit schnellem Zugriff, im Auto finden, da böten sich bei mir vielleicht die Aschenbecher an. :hmm:

Gruß
Mike

mmm79

Gerade angekommen, 2 Resqme für's Auto (also 1 pro Auto)

Anhang anzeigen 3477613

Gruß
Mike

Hab ich auch, in schwarz und neongelb :super: ...woll ma mal hoffen sie nie in Gebrauch zu haben! Ich hab meine direkt am Autoschlüssel (bei dem Gewicht und der Größe fallen die nicht wirklich auf; sind somit immer griffbereit und im Fall der Fälle muss man nicht erst suchen)

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben