Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Ritzenflitzer gehören zu der eher der Damenwelt zuzuordnenden Unterbekleidung.
Westminster

Westminster

Und hier noch ein heißer Tip gegen kalte Füße vor dem Zubettgehen:
Das Teil ist im Grunde neu .....und doch nicht ganz neu.
IMG_0213 (002).jpg

Sectorfan

Sectorfan

Noch besser sollen ja die Heizdecken aus der Zeit sein..........:face:

Gruß
Mike

Mapkyc

Mapkyc

Das ehrt mich aber isch abe gar keine van Laack Masken
Das schrieb ich auch nicht. Du hattest es mal erwähnt. Das war vor ungefähr einem halben Jahr. Ich möchte das Zitat jetzt nicht suchen, da es auch nicht so wichtig ist. :prost:

Mapkyc

Mapkyc

Darf man in Kärnten überhaupt ein Wien T-Shirt tragen? @Zweizylinder
Bitte verzeih die naive Frage, aber ich kenne mich in Österreich nicht besonders gut aus.

Grüße!

Articus

Articus

Das schrieb ich auch nicht. Du hattest es mal erwähnt. Das war vor ungefähr einem halben Jahr. Ich möchte das Zitat jetzt nicht suchen, da es auch nicht so wichtig ist. :prost:
Glaub ich gerne. Habe zum Beispiel auch den Jaguar F-Type öfter erwähnt. Wann kommt der dann zu dir? ;-)

spritdealer

spritdealer

Ich glaube das erste und einzige Mal, wenn ich kalte Füße habe, dann ist der Rest auch kalt :D Ich bräuchte eher eine Art von Kühlung als eine Heizung für die Latschen
Dank Los Black Friday Wochos überall habe ich mich gerade mal für nen schmalen Euro durch das Nivea Men Sortiment geshopt. Jogi wäre stolz für mich. Bei Interesse an Bildern von After Shave Balsams, Shampoos und sonstigem, wenn es da ist gerne

spritdealer

spritdealer

Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wie du das mit dem durchziehen meinst. Keines der Produkte ziehe auf irgendeine Art durch, die sind alle zur rein äußerlichen Anwendung :D

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben