Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Das ist doch die neue Ritter Sport. :D
PaulGeddes

PaulGeddes

Ich hab noch meinen ersten PC im Keller stehen, quasi Museumsmodell.

AMD DX 4 100 mit 8 / 850 - MB (!!!), nicht GB.

2400 DM bei PC Spezialist seinerzeit inkl. 15 Zoll Grünmonitor...:hammer:

CFG

CFG

So schnell entsteht eine neue Möhlecke, sagt der Norddeutsche, denn natürlich wird da mehr reingesteckt und drum rum gelagert :prost:.

IchoTolot

IchoTolot

Ich hab noch meinen ersten PC im Keller stehen, quasi Museumsmodell.

AMD DX 4 100 mit 8 / 850 - MB (!!!), nicht GB.

2400 DM bei PC Spezialist seinerzeit inkl. 15 Zoll Grünmonitor...:hammer:
Protzkiste :D
8086 Prozessor, 512 kB Ram, 20er Platte, 51/4 Zoll Floppy und ein Bernsteinmonitor. 24 Nadeldrucker.
So fing es bei mir an.

Oelfinger

Oelfinger

Protzkiste :D
8086 Prozessor, 512 kB Ram, 20er Platte, 51/4 Zoll Floppy und ein Bernsteinmonitor. 24 Nadeldrucker.
So fing es bei mir an.
Gleiche Konfiguration, aber mit Farbmonitor. Schneider PC 1640 HD20. Den 8086 habe ich dann durch einen NEC V20 ersetzt. Und ein 3 1/2" Laufwerk eingebaut. Drucker EPSON NLQ irgendwas.

IchoTolot

IchoTolot

24 ??? Echt ? Bist du Rockefeller? Ich kenne nur 9!
24 kann doch keiner bezahlen!
Ist bei irgend einem der Kollegen vom LKW gefallen, oder so. Ich erinnere mich nicht mehr....:D

Mylady hat damals ihre Diplomarbeit geschrieben, mit WordPerfect, falls das noch jemand kennt und für meine Gattin war/ist mir nix zu teuer 8-)

Zuletzt bearbeitet:
CFG

CFG

Kann man von der Größe der Nase auf die Größe der Hose schließen?

Mapkyc

Mapkyc

Das Design erinnert irgendwie an Herrenschlüpper...:-)
Nanu? Ich habe die Dinger nur wegen dir gekauft. Ja, so war es! Du warst der Erste, der von van Laack Masken geschrieben hatte. Damals hatte ich noch behauptet, ich würde mir Masken von KIK holen... :prost:

Meine aktuellen Herren Schlüpper sind von S. Oliver, falls es dich interessiert. Und ja, die Sehen ähnlich aus. :super:

Articus

Articus

Nanu? Ich habe die Dinger nur wegen dir gekauft. Ja, so war es! Du warst der Erste, der von van Laack Masken geschrieben hatte. Damals hatte ich noch behauptet, ich würde mir Masken von KIK holen... :prost:

Meine aktuellen Herren Schlüpper sind von S. Oliver, falls es dich interessiert. Und ja, die Sehen ähnlich aus. :super:
Das ehrt mich aber isch abe gar keine van Laack Masken (nur jede Menge Hemden:-)). Nehme für den Alltag die Einwegteile und für unvermeidbare längere Kontakte FFP2.

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben