Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei mir gab es die ORIS Force Recon GMT und ein Leatherman Raptor als Neuzugang.
divemax

divemax

Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
4.568
Ort
Lübeck
@Oelfinger Günter, just for fun ;-)
Hab 0 erfahrung und spiele gerde etwas rum.
LG
Max

P.S. Von einem Farbfoto ohne Bearbeitung auf Holz und im Vorgang mit Laserzeit und -intensität gespielt. Ich find es zur Zeit witzig.
Ploprof 600
3190623
 
Zuletzt bearbeitet:
Debugger

Debugger

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
95
Ort
NRW
Da mein Teufel Concept S+R nach ~ 11 Jahren die Grätsche gemacht hat, habe ich am Freitag schnell den Teufel Store in Köln geplündert...

Eigentlich ärgerlich, weil ich das Geld für was anderes nutzen wollte - aber nur mit TV Sound... naja ... 😅

Gleich noch die Kabel ordentlich verstecken im Kanal und „gut ist“. Wurde ein Teufel Ultima 40 Aktiv 4.0 System... eigentlich wollte ich noch einen separaten Sub anschließen, aber inzwischen erscheint mir das unnötig.


3194627

3194626
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.481
Ort
A Schwoab
Schöne Brotdose und noch schöneres Soundsystem. Aber: braucht es wirklich eine Bedienungs-Anleitung auf einem Flaschenöffner? Alter, wir sind doch nicht in den USA, wo man den Leuten sagen muss, wie sie den Kaffee trinken müssen, um nicht verklagt zu werden
 
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.381
Ort
S-H
Ich????
Neee... Frau Uhrenman.... Ich kann sie aber gerne morgen fragen was sie da alles reinwirft.
Wodka ist aber die Grundlage.

Da wir es aber aber eben ( mit besagtem Ouzo) getestet haben kann ich sagen.... Die Gläser sind dicht :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrenman

Uhrenman

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
1.381
Ort
S-H
Lach.... So ein Ding habe ich definitiv noch nicht bei uns gesehen :klatsch:

Aber sie macht ihn selber seit sie den Thermomix hat.... Ob man den aber unbedingt dafür benötigt kann ich nicht sagen. Ich bin nur Koohnschuuumääännddd
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
491
Jetzt wollte ich hier auch mal schreiben, dass ich was neues habe: einen Samsung The Frame 50-Zöller, 2020er Modell. Aber irgendwie können wir uns mit diesem tollen, aber riesigen Stück Technik im Wohnzimmer nicht anfreunden. Das Qi fließt dann einfach nicht mehr...Also wird er morgen geebaykleinanzeigt und wieder aufm Laptop geguckt :face: Aber irgendwann, irgendwann hab ich auch mal was neues!
 
mannberlin

mannberlin

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
488
Jetzt wollte ich hier auch mal schreiben, dass ich was neues habe: einen Samsung The Frame 50-Zöller, 2020er Modell. Aber irgendwie können wir uns mit diesem tollen, aber riesigen Stück Technik im Wohnzimmer nicht anfreunden. Das Qi fließt dann einfach nicht mehr...Also wird er morgen geebaykleinanzeigt und wieder aufm Laptop geguckt :face: Aber irgendwann, irgendwann hab ich auch mal was neues!
Das kann ich gut verstehen. Diese riesigen Mitbewohner sind lästig. SUV der Wohnräume.
 
Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben