Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Mein neues Fahrrad :klatsch: für den Preis eine unerwartete Qualität Das alte war ein Gerät für Fitnessstudios und ist leider nach 20 Jahren...
jeg vil en Øl

jeg vil en Øl

Mein neues Fahrrad :klatsch: für den Preis eine unerwartete Qualität
3179847

Das alte war ein Gerät für Fitnessstudios und ist leider nach 20 Jahren davongefahren 😪

Oelfinger

Oelfinger

Mit Liegeradsimulator? Handliches Gerät!

spritdealer

spritdealer

Mein neues Fahrrad :klatsch: für den Preis eine unerwartete Qualität
Anhang anzeigen 3179847

Das alte war ein Gerät für Fitnessstudios und ist leider nach 20 Jahren davongefahren 😪
Meinem Papa haben wir zu Weihnachten fast genau das gleiche Gerät gekauft, nur der Sattel ist anders, damit er Reha machen kann nach seinen OPs an Hüfte und Bein. Erstaunlich stabil für den aufgerufenen Kurs. Ob es mich mit etwa 30 KG mehr auch tragen würde weiß ich nicht, aber das muss es ja auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Siemens&Halske AG. Sieht klasse aus!

Zuletzt bearbeitet:
EvilEvo

EvilEvo

Zwar nicht ladenneu, aber für mich neu. Wir modernisieren gerade ein wenig und zu einem unglaublich guten Preis habe ich diesen Liebherr Kühlschrank gebraucht erstehen können.

IMG_20200730_135938429.jpg

Bin jetzt in diesem Alter, in dem man sich über gute Küchengeräte freut :hmm:

EvilEvo

EvilEvo

Haben die was mit dem Alter zu tun?
Schwarz,gebürstet...
Vor 5 Jahren war Mikrowelle und gute Kaffeemaschine für meine Studentenbude das Ein und Alles. Mittlerweile beherrsche ich das Kochen, also brauchts einen Kühlschrank für mehr als Bier und den Infrarotherd möchte ich auch nicht mehr missen :ok:

Schöner Kühlschrank im Übrigen :super:

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben