Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hülle ist unterwegs. Die dient aber eher als Kratzschutz denn als Bruchschutz. Ich empfehle auch einen aufklebbaren Kabelkanal.
spritdealer

spritdealer

Wie gesagt, ich bin leid geprüft, was das zerstören von Tablets, Handys usw. angeht. Erst vor wenigen Wochen ging mir ja mein ipod zu Bruch. Ich würde mir daher kein "Kondom" kaufen, das nur schön aussieht und die Ecken/Rückseite schützt, sondern ein richtiges Case, erst Recht wenn schon mehrere Reader zu Bruch gingen. Ein Stabiles Case drum und es passiert nix mehr. In so etwas wie hier steckt mein iphone
iPhone 11 Case - Rugged Military Spec Case by Urban Armor Gear

Zuletzt bearbeitet:
ralph-89

ralph-89

Hmm, mein Standard-Automatikkopf funktioniert eigentlich sogar ausgesprochen gut ...

Vorteil bei deinem Kopf?

sawo

sawo

Hmm, mein Standard-Automatikkopf funktioniert eigentlich sogar ausgesprochen gut ...

Vorteil bei deinem Kopf?
Kein ständiges auffädeln der Spule. Schraube auf, neue Fäden rein, Schraube zu. Mag ja sein dass es automatische Mähköpfe gibt die funktionieren, die die ich bislang hatte taten das nicht. Ach ja, hier gehen easy 4mm Fäden mit quadratischem Profil rein, das wird bei den Rollen auch nicht mit jeder gehen, oder? Bleibt der Preis, die hier kostet fast nix...

ralph-89

ralph-89

Verstehe!

Ich bin auf einen Automatikkopf angewiesen. Meine Sense wird eigentlich nur für die Ränder benutzt. Ca. 150 Meter an einem Randstein entlang verbraucht leider Faden ohne Ende :| Da wäre deine Manuelle Lösung zu aufwändig ...

Rayha

Rayha

Ich habe auch ein Gerät mit automatischem Kopf und bin sehr zufrieden damit.
Das Nachfüllen funktioniert recht gut, wenn man den Dreh einmal raus hat.

Gruß
Matthias

SinnCity

SinnCity

Anhänge

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben