Sammelthread Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Diskutiere Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread im Small Talk Forum im Bereich Community; Hülle ist unterwegs. Die dient aber eher als Kratzschutz denn als Bruchschutz. Ich empfehle auch einen aufklebbaren Kabelkanal.
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.481
Ort
A Schwoab
Wie gesagt, ich bin leid geprüft, was das zerstören von Tablets, Handys usw. angeht. Erst vor wenigen Wochen ging mir ja mein ipod zu Bruch. Ich würde mir daher kein "Kondom" kaufen, das nur schön aussieht und die Ecken/Rückseite schützt, sondern ein richtiges Case, erst Recht wenn schon mehrere Reader zu Bruch gingen. Ein Stabiles Case drum und es passiert nix mehr. In so etwas wie hier steckt mein iphone
iPhone 11 Case - Rugged Military Spec Case by Urban Armor Gear
 
Zuletzt bearbeitet:
ralph-89

ralph-89

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
248
Ort
Altbayern
Hmm, mein Standard-Automatikkopf funktioniert eigentlich sogar ausgesprochen gut ...

Vorteil bei deinem Kopf?
 
sawo

sawo

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
435
Hmm, mein Standard-Automatikkopf funktioniert eigentlich sogar ausgesprochen gut ...

Vorteil bei deinem Kopf?
Kein ständiges auffädeln der Spule. Schraube auf, neue Fäden rein, Schraube zu. Mag ja sein dass es automatische Mähköpfe gibt die funktionieren, die die ich bislang hatte taten das nicht. Ach ja, hier gehen easy 4mm Fäden mit quadratischem Profil rein, das wird bei den Rollen auch nicht mit jeder gehen, oder? Bleibt der Preis, die hier kostet fast nix...
 
ralph-89

ralph-89

Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
248
Ort
Altbayern
Verstehe!

Ich bin auf einen Automatikkopf angewiesen. Meine Sense wird eigentlich nur für die Ränder benutzt. Ca. 150 Meter an einem Randstein entlang verbraucht leider Faden ohne Ende :| Da wäre deine Manuelle Lösung zu aufwändig ...
 
Rayha

Rayha

Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
46
Ich habe auch ein Gerät mit automatischem Kopf und bin sehr zufrieden damit.
Das Nachfüllen funktioniert recht gut, wenn man den Dreh einmal raus hat.

Gruß
Matthias
 
SinnCity

SinnCity

Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
347

Anhänge

Thema:

Der "Ich hab' etwas Neues und muss es jedem zeigen"-Thread

Oben